Tai ShimeAlter/ Geburtsdatum„Geboren wurde ich am 23.März 2002. Somit bin ich bereits 17 Jahre alt.“
Herkunft„Aus einer kleinen Stadt in Saila.“
Rasse„Ich bin Anwärter zum Iari.“
Fähigkeiten„Mittlerweile beherrsche ich das Erscheinen meiner Waffe. Aber auch die Gabe Beine Gottes beherrsche ich ganz gut. Zudem kann ich sogar ohne Probleme beidhändig schießen.“
Gesinnung„Gut natürlich. Was soll die Frage?“
Eure persöhnliche Waffe?„Meine persönliche Waffe ist ein schwarzsilberner Revolver mit einer eingravierten 13. Natürlich ist der Revolver auch immer mit Kugeln ausgerüstet. Nachladen brauche ich im Grunde nicht. Meine Waffe heißt Hades. Eine richtige Fähigkeit habe ich bei meiner Waffe noch nicht erweckt.
Allerdings sollte ich erwähnen, dass Hades nicht nur auf Distanz gut ist. Ich kann Hades auch gut zum Nahkampf benutzen. Ob zum Blocken oder zum Angreifen. Beides ist möglich.“
Eure PersönlichkeitEigentlich ist Tai ein sehr umgänglicher Mensch. Zu allen freundlich und aufrichtig. Er lügt nicht. Das ist ihm einfach zu umständlich. Zudem kann er manchmal total kindisch sein und auch mal ziemlichen Blödsinn zu reden. Er lebt eben nach der Philosophie: Genieße dein leben und lass dich niemals anleinen.
Doch nicht immer ist er dieser fröhliche Zeitgenosse. Er kann von einem Moment zum anderen eiskalt und ernst werden. Immer dann wenn ein Kampf ansteht kommt es einen vor, als wäre er wie ausgewechselt. Gnade kennt er dann nicht. Skrupellos tötet er seine Feinde.
Vorlieben
- Milch *-*
- schießen^^
- Wettrennen
- klare Vollmondnächte
- Fisch
Abneigungen
- Dämonen
- Lügen
- sein Ziel zu verfehlen (was selten vorkommt)
- saure Milch -.-
- Tierquäler
Beruf„Ich bin Schüler der Ryaral Academy im 2ten Semester. Aber in den Ferien arbeite ich auch gerne bei einem Tierarzt oder einem Tierheim. Man muss sich doch um diese armen Geschöpfe kümmern.“
Sexualität„Durch und durch Hetero. Was nicht heißt, dass ich etwas gegen Schwule habe. Jedem das seine oder? Aber ich liebe nun einmal nur eine Frau. Ob noch einmal eine Frau mein Herz erobern kann? Das weiß ich nicht. Aber vielleicht finde ich SIE auch wieder.“
"Pssssst. Er glaubt er sei durch und durch hetero. Aber eigentlich ist er bi. Nur hab bisher nur ich ihn rumgekriegt." *katzengrinsen aufsetz*~Serina~ Familie„Sowas wie eine Familie habe ich nicht. Aber ich habe jemanden, den Liebe ich mehr als alles andere. Serina ist einfach meine Seelenverwandte. Sie hat mein Herz in Sturm erobert und ich schwöre, dass ich nicht aufgeben werde sie zu finden. Egal wie viele Dämonen ich dafür töten muss.“
VergangenheitTais Familie lebte in einer kleinen Stadt am Rande zum dämonischen Gebiet. Aber die Stadt war immer so klein, dass sich niemand dafür interessierte. Nicht einmal die Iari. Jedenfalls gab es hier auch hauptsächlich alte Leute die nichts mit den Iari zu tun haben wollten. Tai war nur einfach zu klein um zu begreifen, warum die jungen Leute immer verschwanden. Eines Tages aber erfuhr er die Wahrheit. Das Dorf wurde von Dämonen als Schlachtbank benutzt. Junge Rekruten konnten hier an den jungen Menschen ihre Mordlust ausleben. Alle 10 Jahre überfallen die Dämonen das Dorf und es interessiert einfach keinen. Tai konnte weglaufen. Seine Eltern ermöglichten ihm die Flucht. Junge Familien zogen hierher, weil das Dorf offiziell als Sicher gehandelt wird. Schließlich interessieren sich weder Dämonen noch Iari dazu. Es soll ein Paradies sein. Dabei ist es einfach die Hölle.
Tai war erst 8 und schlug sich zur nächsten großen Stadt durch. Dort wurde er Mitglied einer Straßenkinderbande. Sie alle waren Waisen und dort lernte er auch Serina kennen. Die beiden wurden schnell beste Freunde und waren unzertrennlich. Wie Geschwister. Als sie dann älter wurden ließen sie sich auf eine Gruppierung ein. Eine kleine Organisation die gegen alle Dämonen sind. Jeder Dämon ist böse und muss sterben. Das glaubten die Beiden damals wirklich. So traten sie bei und wurden Demon Hunters. Sie bekamen Waffen und eine Tätowierung. Tai die 13, Serina die 12. Gemeinsam waren sie wirklich stark.
Dann hatten sie den Auftrag in Ryaral aufzuräumen. Also kamen sie hier her und staunten. Wie die Dämonen hier friedlich mit den Menschen zusammen lebten, ließ sie umdenken. Sie zweifelten an der Philosophie der Organisation und verließen eben diese. Stattdessen ließen sich beide testen und sie beide waren geeignet Iari zu werden. Doch kurz bevor sie eingeschult wurde, machten sie einen kleinen Ausflug. Außerhalb Ryarals. Nur leider wurden sie sofort angegriffen. Sie hatten keine Chance. Tai wurde ziemlich schwer verletzt und Serina verschwand von der Bildfläche. Dadurch nimmt Tai seine Ausbildung aber nur noch ernster.
AussehenBesonderheiten„Ich habe ein Tatoo auf dem linken Schlüsselbein. Eine römische 13. Achja und Serinas Foto hab ich immer bei mir…“
Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Train Heartnet aus Black Cat
Zweitcharacter?: Ja, alle die bei Charaübersicht zu Dr. Satoshi gehören ^^
Weitergabe erlaubt?: Nö