Charakter der Figur Alter/Geburtsdatum: 110 Jahre/15.07.1909 Klasse/Beruf: Art: Dämon
Thema: Mila Janicek Do Jul 11, 2013 10:00 am
Mila Elena Janiček
Alter / Geburtsdatum 110 Jahre / 15.07.1909 / sieht aber eher wie zwischen 16 und 18 aus
Herkunft Dämonenreich
Rasse Dämon
Fähigkeiten Neben den typischen Dämoneneigenschaften beherrscht Mila die Kunst der Wandlung, d.h. sie kann ihre Gestalt verändern. In ihrem Fall hat sie sich auf Tiergestalten spezialisiert.
Gesinnung So gesehen neutral
Eure persöhnliche Waffe? Mila ist ob ihrer Verwandlungsfähigkeit eine Nahkämpferin. Wenn sie im Kampf nicht ihre Gestalt wechselt, dann benutzt sie bevorzugt zwei Dämonendolche für den Angriff.
Eure Persönlichkeit Mila ist ein richtig aufgewecktes Wesen. Zu ihrer Lebhaftigkeit gesellt sich noch eine deutlich Wissbegierde. Es ist für sie also normal, über Dinge nachzuforschen, die sie interessant findet. Dazu kommt, dass sie sich gerne ein eigenes Bild macht und sehr skeptisch gegenüber Dingen ist, die ihr einfach als „fertig“ vorgesetzt werden. Sie ist viel draußen unterwegs und lebt mit Schreiberei und Zeichnen dazu noch ihre kreative Seite aus. Sie ist aber auch sehr, sehr einfühlsam und spürt schnell, wenn etwas nicht stimmt. Dann setzt sie all ihre Energie dafür ein, um denjenigen zur Seite zu stehen, die sie gerne hat und die Hilfe brauchen.
Vorlieben
die Natur / draußen zu sein
Zeichnen / Schreiben
Tiere
Kampfsport
frei zu sein
Abneigungen
’Schmalspurideologien’
Arroganz
Unfreiheit
Hinterlistige Persönlichkeiten
übermäßigen Stress
Beruf Sie arbeitet auf dem Gutshof ihrer Eltern mit
Sexualität Hetero
Familie Thomas Janiček (322) – Vater Milerna Janiček (298) – Mutter Milosh Janiček (205) – Bruder, Soldat Damian Janiček (173) - Bruder, Soldat Tina Janiček (125) - Schwester Nathalie Janiček (95) - Schwester
Vergangenheit Mila stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen und wuchs als Zweitjüngste von 5 Geschwistern auf. Das Leben der Familie war nicht immer leicht, obwohl ihre Eltern einen kleinen Gutshof in der Nähe der Hauptstadt hatten. Die Kinder mussten schon früh mithelfen, um das Einkommen der Familie zu sichern. Mila nutzte daher jede freie Minute, die sie hatte, um sich mit den Dingen zu beschäftigen, die sie interessierten. Ihr wacher Geist ließ sie schon früh die Welt der Bücher entdecken und sich ihr eigenes Bild über gewisse Dinge machen. Und da sie sich oft gegen ihre Brüder behaupten musste, fand sie auch Gefallen an der Kampfkunst, auch wenn ihr das Militär und alles, was damit zusammenhing, zuwider war. Mit 15 traf sie, als sie für ihre Eltern Waren auslieferte, die sie verkauft hatten, auf einen Dämon, der am Rand der Hauptstadt zurückgezogen auf einem großen Anwesen lebte. Irgendwie fand sie ihn auf eine gewisse Art und Weise faszinierend. Mit der Zeit freundete sie sich mit ihm an und verbrachte viel Zeit damit, in der Bibliothek des Anwesens zu stöbern. Er ermutigte sie auch, ihren Träumen und Wünschen zu folgen und sich nicht total von anderen bestimmen zu lassen. Sein Name war Kain Nosgoth. Er lebte zusammen mit seiner jüngeren Schwester auf dem Anwesen, mit der sich Mila auch durchaus anfreundete. Als er ihr irgendwann mal seine Geschichte erzählte, verstand sie, warum er so zurückgezogen lebte und bat ihm Hilfe bei seiner Suche an. Bis heute hilft Mila ihren Eltern auf dem Gutshof, verbringt aber auch viel Zeit mit den Nosgoth-Geschwistern auf deren Anwesen.
Aussehen
Besonderheiten Wenn sie ihre Kräfte nutzt, werden ihre Augen feuerrot.