Die Stadt RYARAL
Die Stadt Ryaral ist die Hauptstadt von Saila. Zu dem ist es auch das Zentrum der Iari-Ausbildung und der Regierungssitz des Landes. Hier werden also die Iari ausgebildet, auf den Krieg vorbereitet und nach der Ausbildung auf andere Städte und Dörfer verteilt. Ryaral selbst hat aber 4 voll ausgebildete Iari-Teams um sich selbst zu schützen.
Die Regierung sitzt verborgen in einem Gebäude mitten in der Stadt. Dieses Gebäude ist nur wenigen bekannt. Die breite Bevölkerung weiss also nicht wo die Regierung sitzt und ihre Pläne schmiedet. Nur die Beschützer der Stadt und die Leitung der Academy kennen den gesicherten Ort.
Neben den 4 Iari-Teams gibt es noch einen besonderen Schutz. Eine Barriere, die unbewusst vom Licht Gottes erzeugt wird. Diese Barriere hält allen dämonischen Angriffen von Außen stand. Dämonen, die von außen mit ihrer Macht angreifen kommen nicht durch den Schild durch. So ist die Stadt geschützt.
Diese Barriere verschwindet aber mit dem Tod des Lichtes und wird kurz vor dem Krieg schwächer.
Was noch zu erähnen ist. Die Altstadt wird nicht geschützt und wenn ein Dämon oder ein teil dämonischer Macht im inneren Der Barriere ist, funktioniert die Kraft ohne abgeschwächt zu werden.
Das ist wie ein Virus der normalerweise von der Firewall abgeblockt wird. Aber wenn der Virus hinter der Firewall ist, funktioniert er wie er soll.
Nun noch etwas zur Altstadt. Da dieser Bereich nicht geschützt wird, versuchen die Dämonen oft von hier aus in die Stadt und hinter die Barriere zu gelangen. Deshalb finden Kämpfe immer hier statt. Weshalb hier auch keiner mehr lebt. Die Altstadt ist Menschenleer und besteht fast nur aus Ruinen. Im grunde ist sie ein einziges Schlachtfeld.
Schülern der Academy ist es strengstens verboten in die Altstadt zu gehen. Zumindest ohne Begleitung eines Lehrers. Denn es ist einfach zu gefährlich für Anfänger.