So, nachdem ich mich mit deinem Set befasst hab und es in der Ava-Hilfe gepostet hab, hoffe ich erstmal es gefällt dir.
Füg bitte dann noch das Bild hier im Steckie ein.
Was die anderen Bilder an geht könnte es an directupload liegen. Ich hab damit auch immer meine liebe Mühe, Bilder hochzuladen, runter zu laden und zu verlinken. *seufz*
Jetzt aber zu deinem Steckbrief. Ich freu mich mal einen richtig Jungdämon zu sehen mit nur 16 Jahren.
Aber für seine 16 Jahre hat er zu viele, zu mächtige Fähigkeiten. Normale Soldaten, die erst mit 16 ausgebildet werden, haben schon nur 1 Fähigkeit, die sie im Laufe der Ausbildung erlernen. Deiner hat so viele wie es ein General dürfte. Zum einen lese ich Wandlungskunst, Elementmagie (das Eis) und das Schweben raus (Fliegen geht nicht nur schweben). Nur Generäle dürfen so viele Fähigkeiten haben.
Also bitte ich dich eine dieser Fähigkeiten heraus zusuchen und die anderen weg zu machen. Wenn du aber das aufleuchten der Augen drinbehalten willst, schreib das bei Besonderheiten als dämonisches Merkmal.
Wobei ich gut finde, dass du die Eisfähigkeit begrenzt hast. Nur solltest du vielleicht auch noch erwähnen, dass er lernen muss diese zu kontrollieren. Jungdämonen sind da genauso wie junge Iari. Anfangs kommen sie mit ihren Kräften überhaupt nicht klar.
Da dein Charakter aber schon so viel durchgemacht hat, ist es nachvollziehbar, dass er seine Kraft schon länger hat und dementsprechend durch aus nach seinem Willen einsetzen kann. Aber volle Kontrolle wird er über das Eis sicher nicht haben. Das gildet auch für andere Fähigkeiten, wenn du dir eine andere von den genannten aussuchst.
Das dein Chara chamant sein soll find ich toll. Aber bedenke, das nicht jeder auf den Charme eine Jungsdämons rein fällt
Auch kann ein Jungdämon seine dämonische Aura sicher nicht verbergen. geübte Iari (alle außer Schülern) und andere Dämonen werden ihn sofort erkennen können, während er dazu noch lange nicht in der Lage ist (außer bei anderen Jungsdämonen und Soldaten-Rang)
Meine Frage ist dann noch: Was meinst du mit dämonischen Aussehen? Iaris können auch tätowiert sein, wenn sie sich unter die Nadel legen. Von daher ist das nicht unbedingt etwas dämonisches.
Bei Yukio zum Beispiel ist es ein dämonisches Siegel, dass von einem Leutnant auf Yukios Körper gebrannt wurde. Im grunde also ein "zauber". Meinst du so etwas ähnliches? Das wäre dann durchaus am Tatoo zu erkennen.
ich würde dich bitten das noch etwas genauer zu erklären.
Ansonsten finde ich deinen Steckie toll^^ Ist wirklich nur die Frage mit den Fähigkeiten und eben das bei den Besonderheiten was ich nicht verstehe.
Oh und eine Frage noch. Willst du ins 1ste oder ins 2te Semester?