Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Miro Zero PlotDatum_zps3ac42510

 

 Miro Zero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miro Zero
1tes Semester
1tes Semester
Miro Zero


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Miro Zero Empty
BeitragThema: Miro Zero   Miro Zero Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 12:15 pm



Miro Zero

Miro Zero MiroStecki_zpsdb913beb

Alter/ Geburtsdatum
16 Jahre jung / 29.04. 2003

Herkunft
Ursprünglich kommt er aus dem Dämonenreich.

Rasse
Miro ist ein Dämon, der von einen  Iari aufgenommen wurde

Miro Zero Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
"Als Dämon bin ich in der Lage das Eis zu benutzen, was sich nach dem Verrat um mein Herz geschloßen hatte. Allerdings hat diese Fähigkeit seine Grenzen. Was genau das bedeutet ? Sicher müssen auch Menschen lernen ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Ich vereise nicht jeden den ich sehe, aber man sollte es nicht drauf anlegen."

Gesinnung
"Nach meiner Vergangenheit finde ich das man gut und böse so nicht defenieren kann. Ich kämpfe dafür das es Cain und Aisler gut geht. Also mit euren Worten ´gut´"

Eure persöhnliche Waffe?
Miro besitzt zwei von diesen Dolchen. Cain hat sie ihm geschenkt. Sein Bruder hat 2 ähnliche. Ein Symbol was die beiden verbindet.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31So-FXEvHL._SY300_.jpg

Miro Zero Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Miro ist wenn man ihm das erste mal begegnet ein netter junge Mann. Aber hinter dieser netten Maske verbirgt sich ein listiger Dämon, der mehr Erfahungen gemacht hat als ihm lieb sind. Cain, Nilai Aisler und Kian sind die einigen denen er wirklich vertraut. Es ist nicht leicht sein Vertrauen zu gewinnen. Private Dinge gibt er sehr selten Preis und Beziehungen nimmt er nicht ernst. Er wechselt seine Partner des öffteren. Wenn ihm etwas nicht passt sagt er es direkt egal wie schonugslos es auch ist. Wer mit ihm nicht zurecht kommt sollte sich von ihm fern haten. Auf soetwas nimmt er keine Rücksicht. Ein kleines Andenken an die Erziehung seiner Eltern.

Vorlieben
* Grüner Tee~
* Wölfe und Katzen~
* Sonnenuntergänge~
* Das Flirten mit Aisler~
* Die Zeit mit seinen Brüdern und Aisler. Seine Vertrauten~

Abneigungen
* Verrat~
* Respektlosigkeit~
* super suesse Sachen~
* Falsche Freund und Heuchler~
* Stress und Hektik~

Beruf
„Ich bin Anwärter zum Iari.“

Miro Zero Line_zpse22481a6

Sexualität
"Wie war die Frage bitte ? Ich wüsste nicht, was euch das angeht. Das fällt unter meine Privatsphäre, aber wenn ihr mich schonmal so nett anschaut bin ich ausnahmsweiße so frei. Ich bevorzuge Männer. An Frauen habe ich kein Intresse.

Familie
Eltern: Yasu und Raito Zero
Geschwister: Nilai und Kian
Zievater: Cain
Halbbruder: Aisler


Vergangenheit
"Wo fange ich da am besten an ? Beginnen wir bei meiner Hekunft. Meine Eltern sind mächtige Eisdämonen, die schon immer sehr stolz und selbstsicher waren und einen hohen Rang einnahmen. Ich bin eines von 3 Kindern. Meine älteren Brüder Nilai und Kian mochte ich mehr als alle anderen. Schon immer ein Einzellgänger und misstrauisch Fremden gegenüber. So wurden wir erzogen. Zuviel vertrauen verletzt einen irgendwann zu sehr und bringt einen nur selbst in Gefahr. Nur meiner Famlie und meinen Brüdern vertraute ich. Als unser Schloß von Abtrünigen Ungebenen überfallen wurde und wir in den Hinterhalt gerieten nahm meine Mutter meine beiden Brüder und meinen Vater mit sich. Flucht ist nicht ehrenhaft noch mutig, aber immerhin überlebten sie so diesen Anschlag. So wurde ich zurück gelassen und sie kamen auch nicht zurück. Das alles passierte als ich 5 Jahre alt war. Verschleppt an einen mir unbekannten Ort glaubte ich diesen nicht mehr lebend verlassen zu können. Nach 2 Wochen erhaschte ich einen Blickblick. Ein Iari entdeckte mich. Trotz meiner dämonischen Merkmale half er mir und wurde dabei selbst verletzt. Der angebliche Feind rettet mein Leben. Das änderte so einiges in meiner bisherigen Ansicht. Eigentlich sollte ich seine heile Welt bekämpfen und zerstören, aber nach diesen Tag änderte sich alles.
Die nächsten Jahre verbrachte ich bei Cain. Er zog mich auf und zeigte mir das die Welt nicht so war, wie man sie mir beschrieben hatte. Zudem hat er selbst einen Sohn. Aisler. In der ersten Zeit war ich ihm gegeüber misstrauisch, aber ich lernte beiden zu vertrauen und schließlich wurden sie meine neue Familie. Erst als ich 10 Jahre alt war tauschten Nilai und Kian wieder auf...nach einigen hin und her und einer Prügelei gab ich ihn wiederwillig eine Chance. Immerhin konnten sie damals nichts dafür für das was passiert ist.
So verging die Zeit. Mit Cain und Aisler bestreite ich meinen Alltag. Und an und an schleichen sich Nilai und Kian zu mir und unternehmen etwas zusammen mit mir. Was gibt es noch zu sagen ? Cain besitzt einen Schönheitssalon und ich helfe ab und an dort aus. Wenn ihr noch Fragen habt besucht uns doch und schaut vorbei ? Vielleicht bis bald."

Aussehen
http://s7.directupload.net/file/d/3317/8oq63wz8_png.htm
"Nach einer langen Nacht schlafe ich gerne mal aus." *gähn*
http://s7.directupload.net/file/d/3317/vf6mixuo_jpg.htm
"Traust du dir zu mit mir zu spielen ?" ^.~
http://s14.directupload.net/file/d/3317/y3ngu6ms_jpg.htm
"Mein ´Bruder´ Aisler. Er ist mein bester Freund und Bruder."
http://s1.directupload.net/file/d/3317/c36r67ni_jpg.htm
"Wolltest du etwas von mir ?" =P


Besonderheiten
"Kann man dämonische Merkmale als Besonderheit bezeichnen ? Cain hat mit beigebracht meine wahre Natur zu verstecken und so ist von meinen dämonischen Aussehen nicht viel zu sehen. Von Tattoos abgesehen. Auf dem Rücken ist ein schwarzes Tattoo mit zwei großen Schwingen zu erknnen. An meinen Oberarmen gehen zwei Tattoo einmal um meinen kompletten Oberarmen. Es sind Reißzähne...sicher könnt ihr euch denken das ich das nicht jeden zeige. Das würde Fragen aufwerfen. Leider habe ich mir dieses Tattoos nicht stechen lassen. Sie bleiben in dieser Gestlt erhalten...sozusagen Erinnerung des Dämons, dass ich immer an ihn denken soll. Und das schafft es bisher ganz gut. Leider meldet sich der Dämon in andere Weiße, wenn er mich dazu drängt werden meine Augen schnell von golden zu eisblau. Was bisher noch kein Fremder bemerkt hat" *pfeif*

Miro Zero Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Toma
Zweitcharacter?: Nein. Bisher keiner.
Weitergabe erlaubt?: Nein


(Die Bilder lassen sich leider nicht anzeigen. Ich weiß nicht woran es liegt. Und mein PC streit. Er möchte meine Bilder nicht verkleinern >< Ich hoffe ansonsten ist es so in Ordnung ???)


Zuletzt von Miro Zero am So Jul 14, 2013 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

Miro Zero Empty
BeitragThema: Re: Miro Zero   Miro Zero Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 10:56 pm

So, nachdem ich mich mit deinem Set befasst hab und es in der Ava-Hilfe gepostet hab, hoffe ich erstmal es gefällt dir.

Füg bitte dann noch das Bild hier im Steckie ein.
Was die anderen Bilder an geht könnte es an directupload liegen. Ich hab damit auch immer meine liebe Mühe, Bilder hochzuladen, runter zu laden und zu verlinken. *seufz*

Jetzt aber zu deinem Steckbrief. Ich freu mich mal einen richtig Jungdämon zu sehen mit nur 16 Jahren.
Aber für seine 16 Jahre hat er zu viele, zu mächtige Fähigkeiten. Normale Soldaten, die erst mit 16 ausgebildet werden, haben schon nur 1 Fähigkeit, die sie im Laufe der Ausbildung erlernen. Deiner hat so viele wie es ein General dürfte. Zum einen lese ich Wandlungskunst, Elementmagie (das Eis) und das Schweben raus (Fliegen geht nicht nur schweben). Nur Generäle dürfen so viele Fähigkeiten haben.
Also bitte ich dich eine dieser Fähigkeiten heraus zusuchen und die anderen weg zu machen. Wenn du aber das aufleuchten der Augen drinbehalten willst, schreib das bei Besonderheiten als dämonisches Merkmal.
Wobei ich gut finde, dass du die Eisfähigkeit begrenzt hast. Nur solltest du vielleicht auch noch erwähnen, dass er lernen muss diese zu kontrollieren. Jungdämonen sind da genauso wie junge Iari. Anfangs kommen sie mit ihren Kräften überhaupt nicht klar.  

Da dein Charakter aber schon so viel durchgemacht hat, ist es nachvollziehbar, dass er seine Kraft schon länger hat und dementsprechend durch aus nach seinem Willen einsetzen kann. Aber volle Kontrolle wird er über das Eis sicher nicht haben. Das gildet auch für andere Fähigkeiten, wenn du dir eine andere von den genannten aussuchst.

Das dein Chara chamant sein soll find ich toll. Aber bedenke, das nicht jeder auf den Charme eine Jungsdämons rein fällt Wink 
Auch kann ein Jungdämon seine dämonische Aura sicher nicht verbergen. geübte Iari (alle außer Schülern) und andere Dämonen werden ihn sofort erkennen können, während er dazu noch lange nicht in der Lage ist (außer bei anderen Jungsdämonen und Soldaten-Rang)

Meine Frage ist dann noch: Was meinst du mit dämonischen Aussehen? Iaris können auch tätowiert sein, wenn sie sich unter die Nadel legen. Von daher ist das nicht unbedingt etwas dämonisches.
Bei Yukio zum Beispiel ist es ein dämonisches Siegel, dass von einem Leutnant auf Yukios Körper gebrannt wurde. Im grunde also ein "zauber". Meinst du so etwas ähnliches? Das wäre dann durchaus am Tatoo zu erkennen.
ich würde dich bitten das noch etwas genauer zu erklären.

Ansonsten finde ich deinen Steckie toll^^ Ist wirklich nur die Frage mit den Fähigkeiten und eben das bei den Besonderheiten was ich nicht verstehe.  

Oh und eine Frage noch. Willst du ins 1ste oder ins 2te Semester?
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Miro Zero
1tes Semester
1tes Semester
Miro Zero


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Miro Zero Empty
BeitragThema: Re: Miro Zero   Miro Zero Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:06 pm


Das mit dem Fähigkeiten habe ich abgeändert. Er beherhscht es noch nicht ganz Zumindest nicht in allen Situationen, aber meistens. Ich denke es passt so ?
Das Bild habe ich oben reingetan. Die anderen lassen sich dem noch ned anzeigen. Diese Uploadseite zwar praktisch...aber mit diesen Links lässt sich nichts anfangen xD
Was deine Frage mit den Tattoo angeht...ich habs ergänzt.
Und was das Semster angeht. Wenn es geht das zweite~

(Gibt es hier n Singlebörse ??? xD Oder könntest du jemanden für ihn machen ?)
Nach oben Nach unten
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

Miro Zero Empty
BeitragThema: Re: Miro Zero   Miro Zero Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:20 pm

ich weiss immer noch nicht was du mit dämonischer Gestalt meinst. Die Dämonen sehen aus wie Menschen. Der einzige Unterschied ist, dass sie viel mehr körperkraft haben und nicht so leicht krank werden und andere fähigkeiten besitzen. Wenn er eine andere gestalt annehmen kann, ist er ein Wandler. Also ein Dämon mit der macht sich zu verwandeln (Beispiel Mila janicek, Ashuro oryu(NPC) und Kamui tsukioo (Kamui nur bedingt, da er da noch was besonderes ist))
Das ist aber dann eine eigenständige Fähigkeit. Also entweder die Wandlung oder das Eis. Wobei ich sonst mit der Fähigkeitenbeschreibung zufrieden bin.

Das mit dem Tatoo finde ich auch okay, wenn das so in der ganzen Familie ist, ist es okay ein tatoo durch die eigene dämonische Aura zubestizen. Es sit auch okay, wenn sein Ziehvater ihm beigebracht hat die Aura zu unterdrücken. So fällt er dann nur noch erfahrenen Iari(wie die lehrer der Academy, die darüber sowieso bescheid wissen müssen) und mächtigen Dämonen auf (alles über Commander)

Ich hoffe das hilft dir etwas^^
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Miro Zero
1tes Semester
1tes Semester
Miro Zero


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Miro Zero Empty
BeitragThema: Re: Miro Zero   Miro Zero Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:23 pm


Und wie soll ich das nun schreiben ? Immerhin sollen die Fähigkeiten begrenzt sein ^^"
Soll ich es mit in seine Fähigkeiten schreiben ? Immerhin kann er ja nichts dafür.
Oder ich lass es weg ? ><
Nach oben Nach unten
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

Miro Zero Empty
BeitragThema: Re: Miro Zero   Miro Zero Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:26 pm

also du musst dich entscheiden ob er ein Wandlungskünstler ist oder ein Einfrierer. Mehr nicht ^^
Der rest kann so bleiben. Der letzte Teil sollte nur als Info für dich sein =)


Ach und ich hab gerade gesehen das bei Herkunft ncihts steht. Da brauchst du nur Dämonenreich eintragen =)
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Miro Zero
1tes Semester
1tes Semester
Miro Zero


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Miro Zero Empty
BeitragThema: Re: Miro Zero   Miro Zero Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:29 pm

Das mit den Gestaltwandeln hab ich rausgekommen und wie du wolltest steht nun Dämonenreich als seine Heimat drinen. Noch irgendwelche Mängeln ???^^
Nach oben Nach unten
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

Miro Zero Empty
BeitragThema: Re: Miro Zero   Miro Zero Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 11:32 pm

nein jetzt ist alles okay:

Miro Zero WOB_zpsb6f7d373

ich werde mich später mit Naoki kurz schließen um zu entscheiden in welche Klasse du kommst.^^ Denn das bisher einzige offene Team hat ein teammitglied das etwas "allergisch" auf Dämonen reagiert.^ ^
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Miro Zero Empty
BeitragThema: Re: Miro Zero   Miro Zero Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miro Zero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Schüler-
Gehe zu: