Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Kian (Rayu) Zero PlotDatum_zps3ac42510

 

 Kian (Rayu) Zero

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kian Rayu

Kian Rayu


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 15.07.13

Kian (Rayu) Zero Empty
BeitragThema: Kian (Rayu) Zero   Kian (Rayu) Zero Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:53 am



Kian Rayu

Kian (Rayu) Zero Kianrayusteckie_zps4eb1a211

Alter/ Geburtsdatum
Vor kurzen 17 Jahre alt geworden. 02.04.2002.

Herkunft
Kian stammt aus dem Dämonenreich.

Rasse
Kian ist einer von drei Söhnen und einen hochrangigen Dämonpaar. Sein Bruder Miro beherscht das Eis. Sein Bruder Nilai beherhscht das Feuer und Kian selbst beherscht den Wind. Also ein Winddämon.

Kian (Rayu) Zero Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
Noch ist Kian jung. Seit seinen 5 Lebensjahr weiß er...was ihm antreibt, wofür erlebt. Bei jedem Dämon in ihrer Familie gibt es ein anderes Erlebnis, was es ausgelöst hat. Bei ihm erwachte es recht zeitig und so begannen seine Eltern ihn zeitig zu fördern. So ist er mittlerweile in der Lage die Macht in sich zu konrollieren. Zumindest meistens. Von einigen Ausnahmen abgesehen...wenn er aufgebracht und wütend ist entgleitet sie ihm noch ab und an. Deswegen hat er einen Entschluss getroffen damit das nicht mehr passiert.

Gesinnung
"Als zweiter Sohn meiner Eltern bin ich ein stolzer Nachfahre des Rayu - Clans. Ich kämpfe dafür das wir eines Tages wieder an die Macht kommen. Die Iari, Menschen und Mischlinge können uns dienen. Wer schwach ist hat in den obersten Rängen nichts zu suchen. So sehe ich das. Ob es nun funktioniert oder nicht ist abzuwarten. Kurz gesagt...ich stehe auf der Seite der Dämonen.

Eure persöhnliche Waffe?
http://media.renesim.com//aquamarin-edelstein.jpg
Kian trägt keine Dolch, Schwert oder gar einen Bogen mit sich. Seine Waffe ist etwas anderes...einst schloß man ein mystisches Wesen in den blauen Ring ein. Zu seinen 12 Geburtag bekam er ihn geschenkt. Dieses Wesen ist ein schwarzer Wolf mit blauen Augen. Das Wappentier des Familieclans. Seit seinen 12 Lebensjahr ist er mit diesen Wesen zusammen und so wurde der Welpe irgendwann zum großen Wolf. Sein Name ist übrings Hawke.

Kian (Rayu) Zero Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
"Wo fang ich da am besten an ? Soetwas wie Liebe brauche ich nicht. Liebe ist hinterlich und macht schwach. Und bisher kam niemand, der mich vom Gegenteil überzeugt hat. Auf Freundschaften lege ich keinen großen Wer. Meistens langweilen mich andere schnell oder werden lässtig. Zudem bin ich nicht alleine. Ich habe meinen Bruder Nilai und Miro. Als Kind einige Hürten durchlebt brauchte unsere Eltern uns bei stehts auf der Hut zu sein und niemanden zu verrauen...zumindest keinen Fremden. Fremdem gegenüber bin ich kühl und noch sehe ich keinen Grund, warum ich auf andere zugehen sollte. Bisher hat mir niemand bewiesen das er es wert ist mehr als nur ein Spielzeug für mich zu sein. Nennt mich wie ihr wollt. Ich weiß was ich will und wer ich bin und was ich kann und das ist eine Stärke."

Vorlieben
* Männer, die wissen was sie wollen und eine gewisse Stärke ausstahlen.
* Zitroneneis und andere bitter oder saure Leckerein.
* Gewonne Schlachten und Kämpfe.
* Bestandene Prfüungen.
* Spaß am Leben und Unverbindlichkeiten.

Abneigungen
* Stressige Ex-Liebhaber.
* Zucker süße Dinge kann ich garnicht ausstehen.
* Ungepflegte Menschen, Iari...Lebewesen. Pflegen muss man sich schon.
* Niederlagen und arrogante Iari.
* Extrem viel Sonnenlicht. Ich bevorzuge die Nacht.

Beruf
"Noch ein Jahr dauert es, bis ich meine Ausbildung beendet habe. Dann diene ich als Soldat und ich habe nicht vor das zu bleiben. Eher ihr euch verseht steige ich auf."

Kian (Rayu) Zero Line_zpse22481a6

Sexualität
"Frauen interessieren mich nicht. Sie sind launisch und viel zu emotional. Ich bevorzuge Männer. Die machen mir weniger Schwierigkeiten und werden zudem nicht schwanger."

Familie
Eltern: Yasu und Raito Zero
Geschwister: Nilai und Miro
Vertrauter: Hawke


Vergangenheit
"Ein Jahr nach Nilai wurde ich geboren. Jeder von uns trägt ein anderes Element in sich. Das liegt daran das undere Eltern und Großeltern unterschiedliche Elemente Beherschen. So bekam Miro das Eis, Nilai das Feuer und ich den Wind. Wir wurden schon immer streng erzogen und genauso bestraft, wenn wir dagegen verstoßén haben. Als ich 5 Jahre alt war setze man mich im Wald aus...dort alleine und verlassen musste ich von alleine zurück finden. Auf einen Wolf getroffen...begleitete mich dieser. Als er angegriffen wurde...wurde ich wütend und ein Knoten platze in mir. Den Bären wegwstoßen retete ich den Wolf. Schon damals fand ich diese sehr faszinierend. So ist es sicher kein Zufall das meine Waffe ebenfalls die Gestalt eines Wolfes annehmen kann. Soviel zu meiner Fähigkeit. Kurz darauf wurde unser Schloß überfallen und Miro zurück gelassen.
Jahre vergingen in denen wir abgehärtet und ausgebildet wurden. Schließlich entschieden wir uns Miro zu suchen und fanden ihn auch. Dafür riskierten wir unser Leben. Da unsere Mutter erneut schwanger gewurden ist bekamen wir die Chance ein eigenes Leben aufzubauen. Meinen Bruder Nilai gefolgt ging es in unsere eigene Wohnung im Dämonenreich. So trainieren wir auch weiterhin. Was unseren Bruder angeht...wir haben ihn einmal getroffen. Leider wurden wir erwischt und konnten gerade noch so fliehen. Da wir nicht daran denken ihn aufzugeben wie unsere Eltern trainiren wir noch härter und mehr. Einer der Gründe, warum wir die Iari besiegen wollen. Anderst kommen wir an unseren kleinen Bruder nicht heran."


Aussehen
http://weheartit.com/entry/64612392

Besonderheiten
Wie auch meine Brüder trage ich ein Tattoo auf dem Rücken. Jedes sieht anderst aus. Meines schimmerte in blauen Farbtönen und ist in wellenfömigen Linien zu zwei Flügeln geformt. Zumdem werden meine Augen blau, wenn ich zuviel meiner Kraft einsetze.

Kian (Rayu) Zero Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Weiß ich nicht.
Zweitcharacter?: Ja
Weitergabe erlaubt?: Nein



Zuletzt von Kian Rayu am Mo Jul 15, 2013 9:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Kian (Rayu) Zero Empty
BeitragThema: Re: Kian (Rayu) Zero   Kian (Rayu) Zero Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:27 am

Ich hab mir den Steckbrief mal durchgelesen und da gibt es eine Schwierigkeit. Wenn Kian im Dämonenreich lebt und sogar der Armee da beitritt würden die Iari in bestimmt nicht in Ryaral rein lassen schließlich ist er der feind mit dem der Krieg bald beginnt. Demnach würde nichts daraus werden das er Miro besucht.
Nach oben Nach unten
Miro Zero
1tes Semester
1tes Semester
Miro Zero


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Kian (Rayu) Zero Empty
BeitragThema: Re: Kian (Rayu) Zero   Kian (Rayu) Zero Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:28 am

Gut das zu wissen. Ich überarbeite es. Kleinen Moment.
Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Kian (Rayu) Zero Empty
BeitragThema: Re: Kian (Rayu) Zero   Kian (Rayu) Zero Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:04 am

Eine weitere Anmerkung in dieser Welt gibt es keine Handys bei dem Info text hatte sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen der was anderes vermuten lies dafür Entschuldige ich mich.
Nach oben Nach unten
Miro Zero
1tes Semester
1tes Semester
Miro Zero


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

Kian (Rayu) Zero Empty
BeitragThema: Re: Kian (Rayu) Zero   Kian (Rayu) Zero Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 9:10 am

Okay dann ändern ich auch das ab xD
Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Kian (Rayu) Zero Empty
BeitragThema: Re: Kian (Rayu) Zero   Kian (Rayu) Zero Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 8:40 pm

Kian (Rayu) Zero WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kian (Rayu) Zero Empty
BeitragThema: Re: Kian (Rayu) Zero   Kian (Rayu) Zero Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kian (Rayu) Zero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Dämonen-
Gehe zu: