Alter/ Geburtsdatum 16 Jahre jung und am 10.08. 2003.
Herkunft Aedryl
Rasse "Ich bin ein Anwärter zum Iari und bin im ersten Semester.
Fähigkeiten Bisher beherrscht er noch keine Fähigkeiten. Im Laufe der Ausbildung wird er diese entdecken und entwickeln.
Gesinnung "Was für eine Frage. Ich werde ein Iari und werde für die Kämpfen die ich Liebe. Ich werde sie beschützen."
Eure persöhnliche Waffe?
Eure Persönlichkeit Sasuke ist eingebildet, stur und liebt es zu kämpfen. Zudem ist er sehr ehrgeizig und legt wenig Wert auf Freunde. Oberflächliche nervige Personen kann er nicht leiden. Wer seine Familie beleidigt bekommt seine Faust zu spüren.
Vorlieben
Ehrlichkeit
Vollmonnächte unter klaren Sternenhimmel
Heiße Schokolade.
Kämpfen.
Trainieren.
Abneigungen
Leute die meiner Familie schaden wollen.
Oberflächliche Menschen.
Schwächlinge.
Falsche Rücksicht und Lügen.
Überflüssige Belastung (Freunde x3)
Beruf Sasuke ist ein Schüler an der Ryaral Academy.
Sexualität "Was ist das für eine Frage ? Das weiß ich doch noch nicht. Wenn ich es weiß lass ich es euch wissen. Vielleicht."
Familie Eltern: Mikoto und Daisuke Satoshi~ Geschwister: Großer Bruder Itachi Satoshi und Zwillingsbruder Sousuke~
Vergangenheit Von seiner Mutter her weiß er unter welchen Umständen sie damals auf die Welt gekommen sind und wie mutig ihr Vater gewesen war. Allerdings war Sasuke damals gerade erst geboren und hat von alldem nichts mitbekommen. Kurz nach dem ganzen ging es zu ihren Großvater. Dieser kümmerte sich gut um seine Enkel und seine Tochter. Da Sasuke weiß wieviel Leid seiner Mutter schon passiert war kümmert und hilft er ihr sogut er nur kann. Nachdem seine Mutter Direktorin geworden war wurde er nun Zeit für die Zwillinge. Beide wollen Iari werden und beginnen nun bald ihr erstes Jahr. "Was redet ihr hier ?" *misstrauisch umschau* "Sagt mal...warum erzählt ihr das ? Fragt mich doch selbst! Ich...vereehrte meinen großen Bruder Itachi. Mein Zwilling ist zwar manchmal nervig, aber auch ihn beschütze ich. Was nicht heißt das ich gut finde, was er macht. Es läuft gut. Es geht uns allen gut und sobald ich erstmal mit der Schule fertig bin werde ich die die ich liebe noch besser beschützen können. Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich selbst. Als...tz ?!" x3