Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Freunde bis in den Tod...und wieder zurück PlotDatum_zps3ac42510

 

 Freunde bis in den Tod...und wieder zurück

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tai Shime
2tes Semester
2tes Semester
Tai Shime


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.07.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17J./23.03.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Empty
BeitragThema: Freunde bis in den Tod...und wieder zurück   Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 8:20 am

Wer sucht:
Tai Shime, Iari-Anwärter im 2ten Semester. Ein exelenter Schütze.

Kai Moore, iari-Anwärter der ins 1ste Semester kommt.

Infos zum Suchenden:
Tai, stieß als kleines Kind auf die Gruppe von Waisen. Sie wurden seine Familie. Besonders mit Serina hatte er ein enges Band. Naja mittlerweile ist er auf der Academy und weiss nichts über den Verbleib der anderen.

Kai ist der zweitjüngste der Truppe und wurde von allen getrennt. Er hat sich irgendwie durchgeschlagen und ein Stipendium ergattert.

1. Gesuchte:
Wer wird gesucht:
Yagihiko, Nachname frei wählbar. Er wird von allen nur Yagi genannt.

Alter:
25 Jahre, Geburtsdatum ist ebenfalls frei.

Art:
Er sollte ein Mensch sein. Aber einer der sich zu wehren weiss.

Fähigkeiten:
Yagi weiss wie man überlebt. Er beherrscht unzählige Kampfsportarten, die er sich alle selbst beigebracht hat, ist sehr intelligend und ein guter Stratege. Zudem kann er mit jeder Waffe umgehen und auch Alltagsgegenstände zu Waffenunfunktionieren. Inprovisation liegt ihm sehr gut.

Charakter:
Yagi hat niedrige Moralwerte. Um zu überleben tut er alles. Selbst wenn er töten und stehlen muss. Es kümmert ihn herzlichst wenig. Solange er damit seine kleine "Familie" beschützen und ernähren kann. Noch heute hat sich das nciht geändert. Er wird imemr seine Freunde beschützen und hat kein problem damit irgendwelche Polizisten oder sonstige Personen zu verprügeln, sollten diese etwas gegen seine Gang tun.
Trotzdem will er imemr nur das beste für die anderen und wirkt so beinhae Väterlich. Sein beschützerinstinkt ist nicht zu unterschätzen. Achja, Dämonen hasst er wie die pest.

Beziehung zum Suchenden:
Yagi ist ein Straßenjunge. Seine Eltern starben durch Dämonen und er musste sich durchschlagen. Dabei fand er andere Waisenkinder, die daselbe Schicksal teilten. Also nahm er sich ihnen an. Sie wurde eine Familie, eine Gang. Die besten freunde füreinander. tai udn Kai sind genau wie die anderen gesuchten teil dieser Gang.
Doch vor ein paar Jahren, in ihrer kleinen Heimatstadt weit weg von Ryaral, wurden sie angegriffen. Wiedereinmal zerstörten dämonen alles was ihm wichtig war. Er hat Tsuka retten können und auch Tala fand er wieder. Aber Tai, Serina und Kai blieben verschollen.
Somit schlug er sich mit Tsuka und Tala weiter durch. Endlich hatten sie genug erwirtschaftet um nach Ryaral zu ziehen. tsuka geht nun zur Schule und Tala sowie Yagi versuchen sich mit einem ehrlichen Job über Wasser zu halten. So arbeiten beide in einer Kneipe als Barkeeper.

Ava-Person
Freunde bis in den Tod...und wieder zurück 5015-623552826
Yukimura Seeichi aus Prince of Tennis soweit ich weiss.^^ Der wäre toll. Andere sind auch möglich. Aber ich will ein Mitspracherecht.


2. Gesuchte:
Wer wird gesucht:
Tsuka, Nachname frei wählbar.

Alter:
14 Jahre, Geburtsdatum frei.

Art:
Am besten ein mensch. Aber mit einem Iari erkläre ich mich auch einverstanden.

Fähigkeiten:
Tsuka ist sehr wissbegierig, sie lernt äußerst schnell. Sie hat ein Photographisches Gedächtnis, was ihr dabei sehr hilft. Zudem aht sie ein enormes Schauspielerisches talent. So kann sie ganz leicht andere mit einer Unschuldsmine ablenken, während Tala oder ein andere eben diesen Abgelenkten beklaut.

Charakter:
Tsuka ist ein ernstes aber aufgewecktes Mädchen. ihre Neugierde kann sie nur selten zügeln und sie liebt ihre Familie überalles. Dementsprechend vermisst sie die anderen. Aber sie will Yagi und Tala helfen so gut sie kann.

Beziehung zum Suchenden:
Sie ist das Nesthäcken der gang und wurde immer beschützet. irgendwie hat sie zu allen ein kleines Schwesternverhältnis. Zu dem war sie die letzte die zu der Gang dazu stieß, bevor diese auf so grauenhafte Weise auseinander gerissen wurde. Auch sie hat ihre Eltern als kleines Kind verloren. Allerdings nicht durch Dämonen. Wieso sie also auf der Straße landete ist noch frei.
Yagi und die anderen haben sie gerettet und aufgezogen. Auch hat Yagi ihr, wie den anderen lesen, Schreiben und rechnen beigebracht. Sie war forh, als 3 aus der Gang von ihnen getrennt wurden, dass sie nciht alleine war und Yagi, sowie Tala noch da waren. Nun lebt sie mit den Beiden hier in Ryaral und geht normal zur Schule. Was ihr gut gefällt.

Ava-Person
Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Ep320NozomiProfileA
Nozomi Kujo, aus Bleach. ich fänds zumidnest toll. Aber auch hier kann eine andere person gewählt werden. ich behalte mir ein Vetorecht vor.

3. Gesuchte:
Wer wird gesucht:
Tala, Nachname frei.

Alter:
18 Jahre, Geburtsdatum frei.

Art:
Er sollte ein Mensch sein.

Fähigkeiten:
Tala ist ein begabter Dieb, Safeknacker, Einbrecher und so weiter. Allerdings kann er auch sehr gut kämpfen. Yagi hat ihm den Kampfsport beigebracht und schießen so wie mit Messern umgehen kann tala ebenso gut wie Drinks mixen. Darin ist er wirklich exelent.

Charakter:
Tala ist recht leicht reizbar. Sein beschützerinstinkt übertrifft sogar den von Yagi. Zu dem ist Tala besitzergreifend, stur und gnadenlos. Es macht ihm genauso wenig wie Tai oder Yagi etwas aus für das zu töten, was er erreichen will. So kann er skruppellos und kaltherzig wirken. Aber er hält eh nciht viel von dem, was andere über ihn denken.
trotzallem kann er sehr charmant sein und ein guter Lügner ist er noch dazu. Wenn es ihm zum Vorteil gereicht, zeigt er sich von seiner besten Seite. nur seiner Familie gegenüber ist er liebevoll und fürsorglich.

Beziehung zum Suchenden:
Talas Eltern wurden von Dämonen getötet. Er entkam und traf auf Kai, der auch als Waise umherstreifte. Sie wurden enge Freunde und schließlich fand Yagi die Beiden und nahm sie auf. So fanden sie eine noch größere Familie. tai und Tala rauften sich oft und stritten gerne. Aber das war alles nur neckisch gemeint. Auch wenn die anderen tala ungeheuer wichtig waren, so blieb Kai immer etwas besonderes für ihn. Die beiden waren ein geniales Team wenn es ums stehlen oder kämpfen ging. Ähnlich wie Serina und Tai, traf man Kai und Tala imemr zuzweit an.
Bis die Gang auseinander gerissen wurde. es ging alles so schnell, das Tala Kai aus den Augen verlor. Bis heute hat Tala Kai nicht wieder gesehen. Auch tai und Serina waren wie vom Erdboden verschluckt. Yagi und tsuka waren die einzigen die er wieder fand und er nahm sich vor, die Beiden um jeden Preis zu beschützen.
Hier in Ryaral können sie endlich als normale Bürger leben. Was Tala eher missfällt. Er kämpft zu gerne.

Ava-Person
Freunde bis in den Tod...und wieder zurück 1472
Tala Ivanov aus Beyblade.
Nach oben Nach unten
Sasuke Satoshi
1tes Semester
1tes Semester
Sasuke Satoshi


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.07.13

Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Freunde bis in den Tod...und wieder zurück   Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 8:52 am

Ich würde gerne den ersten machen *.*
Nach oben Nach unten
Tai Shime
2tes Semester
2tes Semester
Tai Shime


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.07.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17J./23.03.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Freunde bis in den Tod...und wieder zurück   Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 8:54 am

Yay, darüber würde ich mich sehr freuen. ^^ Dann wird Yagi also schon erstellt. Das ging ja schnell. *freu*
Nach oben Nach unten
Sasuke Satoshi
1tes Semester
1tes Semester
Sasuke Satoshi


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.07.13

Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Freunde bis in den Tod...und wieder zurück   Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 9:05 am


Guti ich fang nacher bzw. morgen an. Ja nachdem, wie ich es schaffe. Gibst mir mehr Bilder von ihm ???^^
(Und bitte E-Mail ädern ^.~)
Nach oben Nach unten
Kai Moore
1tes Semester
1tes Semester
Kai Moore


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.07.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 16J./03.08.2003
Klasse/Beruf: 1A/ Schüler
Art: Iari

Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Freunde bis in den Tod...und wieder zurück   Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 5:06 am

Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Beybla11

Hier mal ein beispielbild für Tala und Kai ^^
Nach oben Nach unten
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Freunde bis in den Tod...und wieder zurück   Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 12:03 am

Es wird nur noch eine gesucht. Das ist Gesuch Nummer 2.
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Freunde bis in den Tod...und wieder zurück   Freunde bis in den Tod...und wieder zurück Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freunde bis in den Tod...und wieder zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Schwarzes Brett :: Wanted/Unwanted-
Gehe zu: