Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Kai Moore PlotDatum_zps3ac42510

 

 Kai Moore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kai Moore
1tes Semester
1tes Semester
Kai Moore


Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 17.07.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 16J./03.08.2003
Klasse/Beruf: 1A/ Schüler
Art: Iari

Kai Moore Empty
BeitragThema: Kai Moore   Kai Moore Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:07 pm



Kai Moore

Kai Moore Kai3_zps306a81cf

Alter/ Geburtsdatum
„Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 03.08.2003 geboren.“

Herkunft
„Ursprünglich komme ich aus dem Dorf Myst. Danach habe ich in vielen Dörfern und auch Städten gelebt. Mittlerweile wohne ich in Ryaral.“

Rasse
„Also laut diesem komischen Test bin ich ein Iari. Unglaublich oder?“

Kai Moore Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
„Meine Fähigkeit ist de Stimme Gottes. Wenn ich also wütend werde und dann irgendwas Böses sage wie Fahr zur Hölle, steht derjenige zu dem ich das gesagt habe plötzlich in Flammen und ich kann das nicht mehr löschen. Diese Fähigkeit soll sehr selten sein und wenn ich ehrlich bin will ich sie gar nicht. Allerdings ermöglichte sie mir das Stipendium. Das Erscheinen beherrsche ich noch nicht. Das muss ich erst noch lernen. Dementsprechend weiss ich auch nicht, was meine Waffe ist.“

Gesinnung
„Da ich nicht viel von Dämonen halte, sollte klar sein auf welcher Seite ich stehe.“

Eure persönliche Waffe?

„Wie gesagt, kann ich diese Waffe noch nicht heraufbeschwören. Ich persönlich bevorzuge Messer. Aber ein Schwert wäre noch tausendmal besser. Besonders Katanas faszinieren mich.“

Kai Moore Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
„Wie? Ich soll mich selbst beschreiben? Also eigentlich bin ich sehr ruhig. Ich hab auch sehr viel geduld. Somit lasse ich mich äußert ungern provozieren. Ruhe und frieden bevorzuge ich trotzdem sehr. Denn auch wenn ich viel geduld hab, kann ich schnell genervt sein. Nur bind ich das nicht jedem auf die Nase.
Wenn man es aber schafft mich sauer zu machen, kann man mich wohl mir einem Vulkan vergleichen. Ich bin dann laut, rücksichtslos und gefährlich. Allerdings ist es schwer mich so wütend zu machen. Das geht eigentlich nur, wenn man mir nahe Personen verletzt oder ich hilflos bin. Hilflosigkeit hasste ich nämlich wie die Pest.“

Vorlieben


  • meine Ruhe
  • Regen
  • ein gutes Buch
  • Kaffee
  • Wärme


Abneigungen


  • Lärmbelästigung, egal ob schreiende Kinder oder zu laute Musik
  • Carlos -.-
  • beim lesen gestört werden
  • Schnee und Kälte
  • DÄMONEN


Beruf
„Demnächst werde ich auf die Academy gehen. Natürlich hat Carlos dafür gesorgt dass ich ein Stipendium bekomme. Als würde der auch nur einen Ryo zu viel für mich ausgeben.“

Kai Moore Line_zpse22481a6

Sexualität
„Diese Frage geht nun wirklich zu weit. Viel zu weit. Ich weigere mich darauf zu Antworten.“ -.-

Familie
leibliche Familie

  • Vincent Moore, Vater, verstorben
  • Natasha Moore, Mutter, verstorben
  • Derik Moore, älterer Bruder, verstorben
  • Nicole Moore, kleine Schwester, verstorben


Straßenfamilie

  • Yagihiko Samura, 25 Jahre, Barkeeper
  • Tala ???, 18 Jahre, Barkeeper
  • Serina ???, 17 Jahre
  • Tai Shime, 17 Jahre, Iari-Anwärter
  • Tsuka ??? , 14 Jahre, Schülerin


Jetzige Familie

  • Carlos Santiago, Ziehvater, Polizist, 38 Jahre


Vergangenheit
Die ersten 4 Jahre seines Lebens verliefen toll. Nur erinnert er sich kaum daran. Er hatte wohl liebevolle Eltern, einen tollen großen Bruder und eine Schwester die gerade erst geboren war. Also eine glückliche große Familie. Bis ein tag alles änderte. Der Tag in dem der erste Schnee fiel und die Stadt in eine weiße Pracht tauchte. Doch nur Stunden später war alles blutrot. Dämonen, oder wie Kai fand, Teufel überfielen die Stadt. Kai versteckte sich damals unter ein paar losen Dielenplatten. So überlebte er. Als er aus seinem Versteck kam, war sein haus zerstört, seine Familie waren nur noch blutige Klumpen. Es schneite und er begann auf nackten Sohlen durch die Dunkelheit zu streifen. Nur der Mond leuchtete ihm. Er trug die blutige Jacke seines Bruders. Einfach nur wegen der Kälte. Mitten im Schnee fand er einen rothaarigen Jungen, der zusammengebrochen war. Kai gab ihm die Jacke und stützte ihn bis sie in einer sicheren Höhle landeten.
Gemeinsam überlebten sie und schafften es in die nächste Stadt. Aber niemand wollte es mit so kleinen Waisen zu tun haben. Niemand außer dem damals 13 Jährigen Yagi. Er nahm die zwei mit und so hatten sie ein zu Hause. Zu dem nach und nach mehr kamen. Am Ende waren sie zu sechst. Kämpften sich durch. Nicht selten wurde Kai auch Mal von einer übermacht verprügelt. Denn auch wenn Tala und er stark waren. Keiner von ihnen war übermächtig.
Doch mit den Jahren wurden sie alle besser.
Bis zu einem Vorfall vor 3 Jahren. Wieder zerstörten Dämonen alles, was sie sich aufgebaut hatte. Gut die Stadt wurde oft von Dämonen angegriffen. Es war also längst nicht das erste Mal, das Kai sich auf einem Schlachtfeld wieder fand. Aber dieses Mal war es anders. Er wurde von den Anderen getrennt. Eine ganze Woche streifte er verletzt und ziellos umher. Immer auf der Suche nach den anderen. Bis er dann zusammenbrach. Carlos fand ihn und nahm ihn mit. Aber nicht aus Nächstenliebe. Carlos ist ein perverser alter Mann. Das wurde Kai sehr schnell klar. Kaum war Kai gesund und wollte wieder gehen, nahm sich der Mann was er wollte. Begann Kai systematisch zu demütigen um ihn unter Kontrolle zu halten.
Es funktionierte. Nach nur einem Jahr dieser Art von Folter, traute sich Kai nicht mehr sich zu widersetzen. So durfte er dann sogar zur Schule gehen. Mit jemanden darüber reden darf er nicht. Am Ende der Schulzeit, wurde er zu diesem Iari-Test geschickt. Man stellte fest, dass er für die Academy geeignet sei. Carlos hatte nichts dagegen, solange Kai dann brav am Wochenende zurückkommen würde. Kai sagte natürlich nichts. Akzeptierte es. Doch hat einer seiner Ex-Mitschüler nach Kais 16ten Geburtstag Kai etwas zu sehr gereizt. Er hat ihn laut angeschrien und plötzlich stand dieser Mitschüler in Flammen. Das war ein Erlebnis das Kai zu tiefst verstört hat. Seit dem Knebelt Carlos ihn auch immer, sobald Kai zu Hause war.
Nun soll er ja bald auf die Academy gehen und musste nun wohl noch mehr aufpassen.

Aussehen
Kai Moore Kai1_zps94441929

Besonderheiten
„Sind meine Haare und Augen nicht besonders genug? Okay dann eben noch mehr.  Ich trage meistens ein paar Ohrringe, oder besser gesagt Piercings. Freiwillig ist das nicht. Carlos hat sie mir gestochen. Mittlerweile hab ich nichts gegen den Ohrschmuck. Nur das Tatoo hätte nicht sein müssen. In meinem Nacken befindet sich ein kleines Tribalzeichen eines Vogels und darunter sind Carlos Initialen. Er hat mich markiert.“

Kai Moore Th_pl-0073_vogel_zps464a8c0c

Kai Moore Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?:Ja
Avatarperson?: kai Hiwatari fanart
Zweitcharacter?: Nummer 8 *auf Dr. Satoshi deut*
Weitergabe erlaubt?:

Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Kai Moore Empty
BeitragThema: Re: Kai Moore   Kai Moore Icon_minitimeMi Jul 17, 2013 10:34 pm

Kai Moore WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
 
Kai Moore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Schüler-
Gehe zu: