Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Aisler Zero PlotDatum_zps3ac42510

 

 Aisler Zero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aisler Zero
1tes Semester
1tes Semester
Aisler Zero


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 18.07.13

Aisler Zero Empty
BeitragThema: Aisler Zero   Aisler Zero Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 5:01 am



Aisler Zero

Aisler Zero Steckiebilld_zpsb17b34d2

Alter/ Geburtsdatum
„08.06.2003 wurde ich geboren. Somit bin ich 16 Jahre alt.“

Herkunft
Ryaral?

Rasse
„Ich bin ein Mischling. Mein Vater ist Iari, meine Mutter ist bzw. war eine Dämonin. Aber da sich meine Fähigkeiten noch nicht zeigten, hab ich keine Ahnung was für ein Mischling ich bin. Wobei ich kein Airi sein kann. Sonst hätten sich meine dämonischen Fähigkeiten längst gezeigt.“

Aisler Zero Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
„Wie gesagt weiss ich darüber noch nichts. Ich muss diese Fähigkeiten erst noch erwecken. Deshalb geh ich auch zur Academy. Allerdings hab ich eine übermenschliche Stärke und werde eher weniger krank. Das hab ich wohl von meiner Mutter.“

Gesinnung
„ist das nicht eine reichlich dämliche Frage? Ich gehe zur Academy. Sicher nicht um dann während des Krieges Däumchen zudrehen oder meine Kameraden zu verraten.“

Eure persöhnliche Waffe?
*seufz* „Muss man sich immer wiederholen? Ich weiß ja nicht einmal zu welcher Kategorie Mischling ich gehöre. Somit weiß ich auch nicht welche Waffe ich habe bzw. haben werde. Langsam nervt ihr.“ *grummel*

Aisler Zero Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Aisler ist ein sehr stolzer junger Mann. Somit ist sein Selbstbewusstsein auch nicht gerade klein. Trotzdem kann er schnell genervt sein und lässt sich auch nichts gefallen. Ganz nachdem Motto wie du mir so ich dir. So kann er manchmal sogar etwas kindisch rüber kommen wenn er seinen Bruder ärgert oder neckt. Böse meint er es aber nie. Seine Hatnäckigkeit lohnt sich meistens auch für Aisler.
Zudem kommt aber, dass er etwas besitzergreifend ist und auch einen kleinen beschützerinstinkt hat. So lässt er nicht zu, dass jemand Miro ungestraft ärgert. Das ist allein Aislers Privileg.

Vorlieben


  • Flirten
  • Miro ärgern
  • sich mit Miro was zu teilen *hust*
  • einfach bei Miro sein, was er niemals zugibt XD
  • den Herbst.


Abneigungen


  • bei irgendetwas zu verlieren
  • wenn Miro ihm die kalte Schulter zeigt
  • Miros Brüder, die können zu sehr nerven
  • wenn es zu heiß ist
  • anhängliche Kletten


Beruf
Er ist Schüler an der Academy. Oder besser, er kommt gerade erst zur Academy.

Aisler Zero Line_zpse22481a6

Sexualität
„Tja, ich leg mich da nicht fest. Wieso auch? Ich bin da flexibel. Wobei ich Jungs bevorzuge.“

Familie
Vater: Cain Zero, Iari
Mutter: Unbekannt, Dämonin
Halbbruder: Miro Zero, Dämon

Vergangenheit
Seit er denken kann, lebte er bei seinem Vater. Ohne Mutter. Aber das war nicht schlimm. Sein Vater konnte ihn auch gut ohne sie aufziehen und Aisler ist stolz darauf so einen guten Vater zu haben. Der es sogar mit zwei Söhnen aufnimmt. Denn eines Tages brachte Aislers Vater Miro einfach mit. Anfangs war Aisler etwas skeptisch. Aber schnell mochte er diesen neuen Bruder. Er wollte ihn unbedingt auftauen und begann ihn zu nerven. Bis die beiden die besten Freunde wurden. Gemeinsam machten sie viel Mist und standen dafür gerade. Als dann Miros leibliche Brüder auftauchte, entwickelte Aisler eine gewisse Abneigung gegen die. Die wollten ihm immerhin Miro wegnehmen.
Aber mittlerweile kommen diese komischen Typen nicht mehr. Aisler hatte auch von seinem Vater dann vor einiger Zeit erfahren, dass er nicht normal war. Jedenfalls nicht so ganz. Er war ein Mischling und seine Mutter wurde einfach verschleppt und ließ ihn zurück. Zum einen ist Aisler ziemlich wütend auf seine Mutter. Auf der anderen Seite versteht er sie und will sie kennen lernen.
Aber das ist alles Vergangenheit. Jetzt geht er mit Miro zur Academy. Ob sie da sich weiterhin ein bett teilen können ist Zweifelhaft. Aber toll wäre es.

Aussehen
Aisler Zero Aussehen1_zpsff8ec803

Aisler Zero Aussehen2_zps1d4bcc87

Besonderheiten
Er hat leider kein so tolles Tatoo wie Miro. Eigentlich hat Aisler gar nichts weiter Auffälliges.

Aisler Zero Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Shinn aus Amnesia
Zweitcharacter?: der 9te *auf Dr.Satoshi deut*
Weitergabe erlaubt?: Neee

Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Aisler Zero Empty
BeitragThema: Re: Aisler Zero   Aisler Zero Icon_minitimeDo Jul 18, 2013 5:12 am

Aisler Zero WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
 
Aisler Zero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Schüler-
Gehe zu: