Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Dr. Alexander Asthor PlotDatum_zps3ac42510

 

 Dr. Alexander Asthor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dr. Asthor

Dr. Asthor


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.07.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 525 J./ 24.02.1494
Klasse/Beruf: Arzt^^
Art: Dämon

Dr. Alexander Asthor Empty
BeitragThema: Dr. Alexander Asthor   Dr. Alexander Asthor Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:46 am



Dr. Alexander Asthor

Dr. Alexander Asthor AlexanderAsthor_zpsddeebd4c

Alter/ Geburtsdatum

"Ist mein Alter so wichtig? Na gut. Ich bin 525 Jahre alt, auch wenn man es mir nicht ansieht. Denn äußerlich schätzt man mich zwischen 35 und 40. Hab ich mich nicht gut gehalten? man muss eben nur wissen wie. Geboren wurde ich am 24.02. 1494."

Herkunft
"Meine Heimat existiert schon lange nicht mehr. Sie lag im nördlichen Teil des Dämonenreichs. Geschützt durch die Berge und weit genug weg vom königlichen palast, führten wir ein friedliches Leben ganz ohne Militär."

Rasse
"Ich bin ein Dämon. Noch dazu von einem alten Adelsgeschlecht, das längst aus der Geschichte der Dämonen getilgt wurden. Das erklärt mein hohes Alter. Ich werde wohl auch noch ein paar Hundertjahre haben."

Dr. Alexander Asthor Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
"Wie ich erwähnte lebte ich meine Jugend über in einer Militärfreien Stadt. Kämpfen musste ich nicht. Bis es zu spät war um es zu lernen. Stattdessen lernte ich Medizin und bin mitlerweileein angesehener Arzt. ich besitze mehr wissen über die dämonische und auch menshclcihe Anatomie, als man es mir zu trauen würde. So fand ich zum Beispiel heraus, dass unser Blut sogar Menschen heilen kann. Aber warum sollte ein Dämon auch einen Menschen retten und ihn so an sich binden?
Außer meiner medizinischen Fähigkeiten beherrsche ich auch das Feuer, als Elementmagie und ich habe ein umfangreiches Wissen über Iari, Fähigkeiten der Dämonen, Dämonengeschichte udn so weiter und sofort."

Gesinnung
"Ich würde mich als neutral bezeichnen. Vom Kämpfen halte ich nicht viel. Die Rassen zerstören sich damit nur gegenseitig und schüren den hass auf allen Seiten. Wozu das? Nur für Macht."

Eure persöhnliche Waffe?

"Eine Waffe? Zählt ein Skalpell? ich bin Arzt und kein Soldat. was nicht heisst, dass meine Methoden nicht vielleicht sogar schmerzhafter sind als die Verletzung an sich. Auf dem Schlachtfeld hat man keine Zeit für eine Betäubung. Wenn man dann Gliedmaßen amputieren muss ist das meistens die reinste Folter. Vor allem für mein Gehör."

Dr. Alexander Asthor Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
"Tja, viele sagen ich bin unheimlich. Über mich selbst erzähle ich ungern. Aber ich bin dennoch loyal den Nosgoths ergeben. Auch wenn mir der Kinderkram manchmal auf die nerven geht und ich dann durch aus was lauter werden kann, sind sie mir alle wichtig. Ich versuche immer alles ruhig zu analysieren, verfalle gern abe rmal in eine tadelnde Lehrerrolle. Vermutlich muss man mich einfach kennen lernen und sich selbst ein Bild über mich machen. Es zu beschreiben fällt sicher nicht leicht. Eines sollte man aber wissen. ich vermeide es zu kämpfen, bin also sehr pazifistisch veranlagt."

Vorlieben


  • Raziel, Kain und Katharina tadeln
  • jemanden helfen zu können
  • ehrlichkeit
  • friedvolle Lösungen
  • Kinder lachen sehen


Abneigungen


  • Krieg
  • unnötige Gewalt
  • hilflos zu sein
  • wenn ihm jemand unter dne Händen weg stirbt
  • den König *flüster*


Beruf
"Ich bin der Hausarzt der Nosgoths. Früher war ich dann sogar Militärarzt in Raziels Einheit. ich musste ihn einfach unterstützen, auch wenn ich absolut nichts vom Krieg halte."

Dr. Alexander Asthor Line_zpse22481a6

Sexualität
"Ich bin bisexuell. Auch wenn ich mir eine kleine Familie wünsche, kann ich manchmal einem charmanten Jungen nciht wiederstehen."

Familie
"meine leibliche Familie existiert nicht mehr. Nun sind die Nosgoths und alle anderen auf dem Anwesen meine Familie."

Vergangenheit
ursprünglich lebte Alexander in einer kleinen unabhängigen Stadt des Dämonenreichs. Bis er 14 wurde, war auch alles gut. Dann kam das Militär und zerstörte alles. Tötete jeden der dem König keine Treue schwor. Alexander lief fort. versuchte dem masacker zu entkommen und rannte direkt in zwei Dämonen rein. Eine frau und ein mann. Noch junge Soldaten und gerade erst verheiratet. Das waren janos und Ariel Nosgoth. Sie versteckten ihn und versorgten seine Wunden. Die beiden schienen selsbt von dem massaker angeeckelt zu sein und wollten wohl wenigstens eine person retten. So folgte Alexander ziemlich fertig den beiden zu ihrem Anwesen in der Nähe der Hauptstadt. Er wurde herzlichst von allen aufgenommen und freundete sich schnell mit seinen Rettern an. Er fand eine neue Familie, die ihm auch zeigte mit seiner Gabe umzugehen. Aber auch wenn sein Herz vor Hass auf den König nur so triefte, wollte er keine Rache. Er wollte sich nicht auf das Level diese Mistkerle hinunter begeben. Stattdessen wurde er Arzt. Um in der Lage zu sein seiner neuen Familie zu helfen.
Er war bei der Geburt der Kinder von Ariel dabei. Half dabei diese aufzuziehen.
Doch auch dieses Glück endete, als seine Freunde und ihre Kinder, bis auf 3, ermordet wurden. Es folgte viel leid und trauer.
Als Raziel verschwand und Kain aus dem Militär austrat, folgte auch Alexander. Da er eh nie etwa sfür den Krieg übrig gehabt hatte, war er froh diesen Teil hinter sich zu lassen.
nun ist er einfach der Hausarzt.

Aussehen
Dr. Alexander Asthor DocKopie_zps461c40e8

Besonderheiten
"Eigentlich nichts, so weit ich weiss."

Dr. Alexander Asthor Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: ja
Avatarperson?: Akira aus Karneval
Zweitcharacter?: Nummer 10 XD
Weitergabe erlaubt?: Ja

Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Dr. Alexander Asthor Empty
BeitragThema: Re: Dr. Alexander Asthor   Dr. Alexander Asthor Icon_minitimeFr Jul 19, 2013 12:54 am

Dr. Alexander Asthor WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
 
Dr. Alexander Asthor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Dämonen-
Gehe zu: