☆ Elioterio De la noche Noir ☆ (Die meisten kennen ihn unter den Namen Rio Noir, weil sich das leichter merken lässt. Übersetzt heißt der vollständige Name soviel wie: Geboren in der Dunkelheit.)
☆ Alter/ Geburtsdatum ☆ Rio erblickte vor etwa 200 Jahren das Licht der Welt. Geboren wurde er am 29.12. 1819 im Dämonenreich.
☆ Herkunft ☆ "Ich stamme aus dem Dämonenreich. In einen Dorf tief verdorben am Rande. Der Name ist nicht wichtig und dieses Dorf gibt es nicht mehr. Zumdem wird niemand dort freiwillig leben wollen."
☆ Rasse ☆ Dämon
☆ Fähigkeiten ☆ "Meine Fähigkeit nennt sich Gefühlsmanipulation. Mit dieser Gabe oder diesen Fluch kann ich in die Gefühle von Lebewesen blicken. Darin kann man vieles erkennen. Wahrheiten, Lügen, Gedanken,...alles was eine Person aus macht. Im Kampf kann man so Schwächen erkennen. Allerdings braucht es Zeit und nicht jeder ist leicht zugänglich. Gedanken beeinflussen kann ich nicht. Worte haben allerdings auch ihre Wirkung. Iari mit der Gabe Gefühle Gottes sind dagegen immun."
☆ Gesinnung ☆ "Ich finde weder Dämonen, Iari noch Menschen haben das recht sich als gut oder böse zu beschimpfen. Es gibt überall schwarze Schafe. Ich kämpfe für das neue Leben was ich mir aufgebaut habe und die Welt in der mein Cousin und die beiden Zwerge sich wohl fühlen. Mit euren Worte also für das Gute."
☆ Eure persöhnliche Waffe? ☆ Eine Waffe besitzt Rio nicht. Wenn wirklich etwas sein sollte nutzt er seine körperliche Kraft und seinen Verstand. Davon abgesehen kann man Alltagsgegenstände schnell umfunktionieren.
☆ Eure Persönlichkeit ☆ Meist sehr geduldig und wachsam kümmerte er sich gut um seine Schüler. Er versucht sogut es geht auf das vorzubereiten, was ihnen bevorsteht. Es passiert sogut wie nie das er laut oder gar ausfallend wird. Das lässt sein Beruf und die Tatsache das er sich selbst aus der Ruhe bringen lässt zutun. Bevor er handelt denkt er darüber nach. Ungesagte Worte schneiden manchmal tiefer als das beste Schwert es könnte. Wenn er demnoch überzeugt ist von etwas sagt er es direkt und redet nicht um den heißen Brei herum.
Anderst als zu Schülern ist er seinen Cousin gegenüber offener und lebendiger. Ihn kennt er auch schon um einiges länger und seine Söhne sind ihm sehr wichtig.
☆ Vorlieben ☆ ☆ Aufmerksame und lernwillige Schüler
☆ ☆ Die beiden Söhne seines Cousins zu necken und lachen zu sehen
☆ ☆ Aufrichtige Lebewesen und die Wahrheit
☆ ☆ Den Sternenhimmel und ruhige Plätze
☆ ☆ Gutes Essen und Musik weiß er sehr zu schätzen
☆ ☆ Abneigungen ☆ ☆ Unnötige Gewalt
☆ ☆ Arrogante und gewaltbereite Dämonen, Iaru und Menschen
☆ ☆ Wenn seine Schüler ihre Grenzen nicht kennen und sich selbst überschätzen
☆ ☆ Extrem viel Sonne
☆ ☆ ☆ Beruf ☆"Ich unterrichte in den Fächern Politik, Kampfkunst und arbeitete als Vertretungslehrer, wenn ein andere ausfällt. Welches Semester ist dieses Jahr unterichten werde weiß ich noch nicht. Das bekomme ich erst zu erfahren."
☆ Sexualität
☆ "Ich wüsste nicht, warum ich euch das sagen sollte. Da es zum Formular gehört drückte ich ein Auge zu. Ich stehe auf beides. Je nachdem, was mich reizt. Ich bin Bisexuell. Meine Ansprüche sind demnoch hoch und so gibt es selten jemand, der mich verzaubern kann."
☆ Familie ☆ "Meinen Cousin und seine 2 Söhne."
☆ Vergangenheit ☆ Rio wurde in eine einflussreiche Familie hineingeboren. Damals wusste er es noch nicht, aber diese Familie trug einen Adelstitel. Die Männer und Frauen seiner Familie beherschten viele Herre und führten erfolgreich einen großen Clan an. Als ein Diener des königlichen Hauses. Strupelos und kalt führte Rios Vater seine Männer an. Seine Brüder waren damals schon junge erwachsene und ebenso skupellos. Sie diemten dem königlichen Haus und erledigen oft die Drackarbeit.
Als Rio geboren wurde änderte sich alles. Eine Wahrsagerin sagte seinen Vater zuvor voraus das er einen Sohn bekommen wurde, der alles änderte. Dieser sollte zum Blutmond geboren werden. Dieser sah diese Naricht als Hoffnungsschimmert irgendwann aufsteigen zu können, aber das brauchte Zeit und Geduld. Nur wusste er nicht das sein Bruder am selben Tag einen Sohn bekam. Ebenso wie seine Brüder zog er Rio groß und doch behandelte er ihm anderst. Er lies ihn alles zukommen. Wissen und die Fähigkeiten des Kampfes und der Verteidigung. Freunde dürfte er keine habe. Wenn er nicht gerade ausgebildet wurde war er alleine in seinen Zimmer. Das änderte sich als er 5 Jahre als war. Der Bruder seines Vaters brachte seinen Sohn zu ihren Anwesend und blieb einige Zeit bei ihm. Das erste mal konnte Rio mit einen gleichaltrigen spielen, der ihn forderte und ihm unterhielt. Anderst als die Angestelten behandelte er ihn nicht wie ein zebrechliches Juwell. Das gefiel ihm sehr gut. Und das beste daran ist das beide am gleichen Tag geboren wurden. So verstanden sie sich auf anhieb und wurden die besten Freunde. Diese Zeit endetete. Kuro ging zurück mit seinen Vater und wieder war er alleine und hatte Angestellte und junge Männer, die ihn behandelten wie ein Juwell. So verbrachte der Junge einsame Jahre. Gefüllt mit einen vollen Lehrplan.
Als Rio 9 Jahre alt war änderte sich alles. Der König witterte eine Verschwörung und so redete sein Vater schließlich. Das Urteil war klar. Die gesamte Familie De la Noche Noir sollte ausgerotet werden, um die Sicherheit der Königsfamilie zu gewähren. Viele verloren ihr Leben in dieser Nacht und die Verräter wurden nicht nur verdammt...sie wurden nieder gemetzelt. Schwer verletzt floh Rio und dank seinen alten Freundes überlebte er das ganze. Da er die Kunst der Zauberformeln beherscht.
Mit seinen Cousin Kuro geflohen rettete dieser ihm das Leben. Durch die schwere Verletzung überlebte er es durch Kuro´s großer Opfer. Er setze seine ganze Macht ein und überlies ihm einen Teil seines Herzens. So banden sich die beiden noch intensiver aneinander. Sollte einer von ihnen Schmerzen verspüren spürte es der andere. Ein sehr hoher Preis, was dafür sorgte das die beiden sich schworen sich ein neues Leben aufzubauen. Eines in denen sie keine Verräter an den eigenen Volk werden sollten. Da sie Gesuchte Verräter im Dämonenreich waren mussten sie es verlassen und wurden doch zu Verrätern. Aber was können Kindern für die Tat ihrer Eltern ? Die beiden retteten mit diesen Verrat ihr Leben.
Jahrhunderte verstrichen und sie bauten sich ein neues Leben auf. Kuro leitet als Geschäftsführer eine Firma in der er Immobilien vermietet und verkauft und leitet seit neusten ein kleines Cafe in dem. Rio selbst arbeitet als Lehrer in den Fächern Kampfkunst oder Sozialkunde bzw. übernimmt er Vertrettungsstunden. Kuro ist schon sehr distanzierend gewesen. Da er auch Nähe brauch wurde eine seiner Äffären schwanger und da die Frau die Kinder nicht wollte brachte er die Zwillinge zu ihren Vater, der sie aufnahm. Ab und an kümmert sich Rio um die beiden und es scheint als wäre es gut wie es ist. Er arbeitet als Lehrer, versteht sich gut mit seinen Cousin und darf sich um desen 2 Söhne kümmern. Einen Partner hat er nicht, aber derzeit brauch er keinen. Er hat alles was er brauch.
"Was ist hier los ? Wenn ihr Fragen habt wendet euch an MICH. Das wäre mir sehr lieb, danke."
☆ Aussehen ☆ http://images.wikia.com/vampire-knight/de/images/0/0a/Kaname.pnghttp://anime-wallpapers.com/images/800x600/kaname-and-zero.jpghttp://vk.dreamful.org/wp-content/uploads/2009/02/goodnight-kaname.jpghttp://www.layoutsparks.com/1/134140/vampire-knight-zero-kaname-2.htmlUnd die Söhne seines Cousins.
http://s7.directupload.net/images/130719/838hehyn.jpg☆ Besonderheiten ☆ Seit seiner Geburt trägt Rio ein schwarzes Mal auf dem Rücken. Es ist ein ein Mond und dicht daneben eine Träge. Sein Cousin trägt ebenfalls eines, aber mit einen anderen Motiv.
"Sagte ich nicht ihr sollt mich fragen ? Und so ganz stimmt das nicht. Als ich 5 war tattoovierte man mich. Es ist auf dem Rücken und ich werde es euch nicht zeigen! Und daran ist nichts besonderes."
☆ Regeln gelesen?: Ja
☆☆ Avatarperson?: Kaname aus Vampire Knight
☆☆ Zweitcharacter?: Charackter Nummer 5~
☆☆ Weitergabe erlaubt?: Nein
☆