Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Nathalie Minkov PlotDatum_zps3ac42510

 

 Nathalie Minkov

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathalie Minkov

Nathalie Minkov


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.13

Nathalie Minkov Empty
BeitragThema: Nathalie Minkov   Nathalie Minkov Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:27 pm



Nathalie Minkov

Nathalie Minkov Nathalie2_zps336b61ba

Alter/ Geburtsdatum
"Geboren wurde ich am 14.07.1901. Somit bin ich also 118 Jahre alt. Äußerlich hält man mich aber eher für 20 oder so. Das ist richtig deprimierend."

Herkunft
"Das Dämonenreich ist meine Heimat. Bis zu jenem Vorfall vor 16 Jahren."

Rasse
"Ich bin eine Dämonin. Allerdings noch eine Jungdämonin."

Nathalie Minkov Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
"Außer das ich gut kochen und backen kann, beherrsche ich auch die typische dämonische übernatürliche Kraft und Resistenz gegen Krankheiten und so weiter. Meine dämonische Fähigkeit ist die elementare Kraft des Wassers. Passt zu mir oder?"

Gesinnung
"Ich bin jedenfalls nicht auf der Seite dieser Perversen! Die können mich mal Kreuzweise und ich werde meinen kleinen Yu auch um jeden Preis vor ihnen beschützen."

Eure persöhnliche Waffe?

"So etwas wie eine Waffe besitze ich nicht. Ich bin Mutter und Bäckerin. Keine Kriegerin."

Nathalie Minkov Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Nathalie ist eigentlich eine sehr fröhliche und freundliche Person. Man merkt ihr ihre Liebe zu ihrem Sohn mehr als deutlich an. So tut sie alles was sie kann für ihn.
Allerdings ist sie auch ziemlich tolpatschig und doch irgendwie leicht für neues zu begeistern. Ihre wissbegierde kennt kaum grenzen.

Vorlieben


  • Yuri lächeln sehen
  • backen
  • ein gutes Buch
  • schwimmen
  • Tiere


Abneigungen


  • Sergey -.-
  • arrogante Mistkerle
  • wenn es Yuri schlecht geht
  • Ungerechtheit
  • Kämpfen


Beruf
"Mein Beruf ist Bäckerin. Ich liebe es einfach zu backen."

Nathalie Minkov Line_zpse22481a6

Sexualität
"Also ich bin Hetero. =)"

Familie
"Meine Familie besteht nur noch aus meinen Sohn. ist er nicht ein Engel? Auch wenn er die Augen von seinem miesen Vater hat. ich liebe meinen kleinen Yuri."
Nathalie Minkov CielPhantomhiveDemon2401129885_zpsa5eed375

Vergangenheit
Nathalie gehörte zu einer kleinen Familie. Sie waren alle keine Soldaten und versuchten irgendwie zu überleben. Aber leider waren sie ziemlich schwach. Weshalb mächtigere Dämonen immer alles zerstörten. So verlor sie ihre Eltern und musste auf der Straße leben. Dort lernte sie zu kämpfen um zu überleben. Sie baute sich in Lunarix eine kleine Existenz auf. Auch Dämonen mussten essen und ihre Kuchen waren sehr beliebt.
bis vor 16 Jahren lief alles gut. Dann tauchte ein Soldat auf. Sergey Ishewski. Ein grausamer Mann gegen den sie sich nicht hat wehren können. Er nahm sich was er wollte und liess sie zurück. Niemand half ihr. Es war den Dämonen, die an der Gasse vorbei gingen einfach egal. In so einer Welt wollte sie nciht leben. Verängstigt lief sie weg. Schloss sich in ihrer Wohnung ein. Bis sie merkte das sie schwanger war. Die Verzweiflung die sie ergriff machte sie fertig. Sie wollte das Kind dieses Dämons nicht. Dennoch konnte sie nicht einfach abtreiben. Das Kind konnte immerhin ncihts für seinen Vater. Aber in diese schreckliche Welt wollte sie kein Kind gebären. Also floh sie. Sie schaffte es irgendwie nach Saila. Einige Iari brachten sie nach Ryaral. Wo sie einige monate eingesperrt wurde. Man wollte sie überprüfen. Aber sie wurde frei gelassen und in die Gesellschaft integriert. So bekam sie ihr Kind in Freiheit. Anfangs war es wirklich schwer. Sie war einfach nicht bereit Mutter zu sein und dann auch noch alleinerziehend. Aber Yuri war so ein süßes Baby.  
Mit den Jahren kam sie imemr besser mit ihrer Mutterrolle klar. Ihr Sohn wurde Älter. Ist nun 16. Viele Menschen schauen komisch, wenn er Nathalie Mutter nennt. Aber das stört sie nicht. Sie liebt ihren Engel. Auch wenn seine roten Augen sie imemr an seinen Vater erinnern.

Aussehen
Nathalie Minkov Nathalie1_zpsa184cdc2

Nathalie Minkov Nathalie3_zps3ec18b0a

Besonderheiten
"Außer das ich als Jungdämonin bereits einen Sohn habe und ich immer unterschätzt werde, gibt es nichts besonderes."

Nathalie Minkov Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Rumiko Chie
Zweitcharacter?: Nummer 11
Weitergabe erlaubt?:

Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Nathalie Minkov Empty
BeitragThema: Re: Nathalie Minkov   Nathalie Minkov Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:36 pm

Nathalie Minkov WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
 
Nathalie Minkov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuri Minkov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Stadtbewohner-
Gehe zu: