Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
☆ Tala Lune ☆ PlotDatum_zps3ac42510

 

 ☆ Tala Lune ☆

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tala Lune

Tala Lune


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 01.08.13

☆ Tala Lune ☆ Empty
BeitragThema: ☆ Tala Lune ☆   ☆ Tala Lune ☆ Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 2:13 am



Tala Lune

☆ Tala Lune ☆ Talalunesig_zps72f06226

 Alter/ Geburtsdatum  
18 Jahre jung und am 21.05.2001 geboren.

 Herkunft  
Einen Dorf das es jetzt nicht mehr gibt. Von dort sind nur noch Runieren übrig.

 Rasse  
Mensch

 Fähigkeiten  
"Ich bin ein begabter Dieb, Safeknacker, Einbrecher und alles was in diese Richtung geht.. Allerdings kann ich auch sehr gut kämpfen. Yagi hat mir den Kampfsport beigebracht und schießen so wie mit Messern umgehen kann ich ebenso gut wie Drinks mixen. Darin bin ich wirklich exelent."

Gesinnung  
"Ich würde sagen neutral. Oder noch besser...ich tue alles, um meine Familie zu schützen. Und da Kai ein Iari ist...auf der Seite der ´Guten´."

 Eure persöhnliche Waffe?
"Soetwas besitze ich nicht. Aber ich besitze ein Wurfmesser, was mir Yagi geschenkt hat und dieses habe ich immer bei mir. Ansonsten habe ich gelernt aus Alltagsgegenständen Waffen zu machen."

 Eure Persönlichkeit  
Tala lässt sich leicht reizen. Sein Beschützerinstinkt überstrifft den von Yagi bei weiten. Wenn es seine Familie geht ist er stur, besitzergreifend und gnadenlos. Er schreckt nicht davor zu töten, wenn es in seinen Augen dafür einen driftigen Grund gibt. Was Fremde über ihn denken ist egal. Ihm ist alleine seine Familie wichtig und nur diese kennt seine nette und führsorgliche Seite. Der Rest wird diese Seite niemals zu Gewicht bekommen.

 Vorlieben  
Kai und alles was ihm ausmacht
Wenn seine Familie glücklich ist
Herausforderungen und das Kämpfen allgemein
Kai zu necken und zu ärgern, allerdings ist das im Moment sicher nicht angebracht
Den Nervenkitzel. er hat eine kleine Schwäche gegenüber dem Diebstahl

 Abneigungen  
Wenn jemand seiner Familie schaden möchte  
Schwächlinge und idiotische Lebewesen, die keine Herausforderung für ihm darstellen
Lebewesen, die zu vorschnell urteilen
Das friedliche Leben. er mag es zu kämpfen
Extrem süße Gerüche
Dämonen und Lebewesen die vor nichts zurückschrecken

 Beruf  
"Im Momente arbeite ich als Barkeeper in einer Bar. Ich war schon immer gut darin Drinks zu mischen. Kommt vorbei und probiert doch selbst ?"

Sexualität
"Das...das geht euch nicht an. Außerdem fragt man soetwas nicht!"
Yagi grinste amüsiert und flüstert: "Was denkt ihr ? Er klebt an Kai und sie sind keine Kinder mehr. Tala ist total in Kai verknallt."
"Also...echt. Yagi! Behaltet das nur für euch!"

Familie
Seine Familie besteht aus Yagi, Kai, Tai, Tsuka und Serina.
Kai steht er von den ganzen am nährsten.

Vergangenheit  
Tala verlor seine Eltern in jungen Jahren. Sein Dorf wurde überfallen und alleine durch seine Flucht überlebte er das Massaker. Einige Zeit streifte er umher und ernährte sich von dem, was er stehlen konnte. Er begriff nicht, wie die Erwachsenen an ihn vorbei gehen konnten. Nicht erkannten, dass er niemanden hatte. Damals erkannte er das man nur sich selbst vertrauen konnte. Die meisten schauen weg und kümmer sich keinen Deut um andere. Das lernte er sehr früh.
Einige Zeit später traf er den Waisen Kai. Dieser nahm Tala mit und so freundete er sich mit diesen an und so wurde dieser zu seinen besten und engsten Freund. Er raufte und stritt sich gerne mit Kai. Legte sich gerne mit ihm an und doch war es neckisch gemeint. Damals wurden erste Bande geknüpft und so hing er mittlerweile sehr an Kai. Seinen engsten Freund.
Eines Winters froren die beiden Jungen und Yagi fand sie, nahm sie auf und kümmerte sich um die beiden. So wuchs ihre kleine Familie und so lernte er den anderne zu vertrauen. Sie zu schätzen und zu lieben...und für sie zu kämpfen. Leider hielt dieses Glück nicht sehr lange.
Wieder rissen Dämonen die Familie auseinander. Yagi fand ihm uns Tsuka wieder. Kai und die anderne blieben verschwunden. Während die kleine Gruppe überlebte und Geld sparte suchten sie immer wieder nach den anderen. Seit einiger Zeit leben sie nun in der Stadt, Eine gemütliche Wohnunung auf dem Dach. Jeder von ihnen mit einen Zimmer, einen großen Wohnraum und einen Bad. Und 2 freie Zimmer. In der Hoffnung das die anderen wieder auftauchten.
Kai haben sie mittlerweile gefunden und auch Tai ist in der Nähe. Langsam aber sicher findet die Familie aus Waisenkindern wieder zusammen.

Aussehen

☆ Tala Lune ☆ Tumblr_m2wwfyKqGm1qmh4uxo1_500

Besonderheiten
Tala trägt einige Narben auf dem Rücken. Diese hat ihm ein Dämon zugefügt, als er vor den Dämonen geflohen war.

 Regeln gelesen?:  Ja
Avatarperson?:  Tala Ivanov aus Beyblade
 Zweitcharacter?:  Charackter Nummer 6~
 Weitergabe erlaubt?:  Nein



Zuletzt von Tala Lune am So Aug 04, 2013 6:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

☆ Tala Lune ☆ Empty
BeitragThema: Re: ☆ Tala Lune ☆   ☆ Tala Lune ☆ Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 9:43 pm

Sooooo ich hab nicht viel zu meckern. XD Sind nur 2 Punkte.

1. Das Bild beim Aussehen, dass schon oben verwendet wurde bitte entfernen. Wäre echt lieb.

2. Ein kleiner Ablauffehler. Kai und Tala trafen einander und Kai hat ihn mitgenommen^^ Das war nur ein paar Tage nachdem Kai sein zu Hause verloren hatte. Sonst habe ich nichts auszusetzen am Steckie.

Allerdings würde ich dich gerne noch auf die Regel hinweisen, erst mit einem Chara zu posten, nachdem der Steckie angenommen wurde. Bitte beachte das in Zukunft ja. Grinsen 
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Miro Zero
1tes Semester
1tes Semester
Miro Zero


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

☆ Tala Lune ☆ Empty
BeitragThema: Re: ☆ Tala Lune ☆   ☆ Tala Lune ☆ Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 10:39 am


Ich besser es gleich aus.
Nach oben Nach unten
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

☆ Tala Lune ☆ Empty
BeitragThema: Re: ☆ Tala Lune ☆   ☆ Tala Lune ☆ Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 6:33 am

Du hast Punkt 2 noch nicht überarbeitet. Das mit der Vergangenheit.

Zu dem sollte meine letzte Bemerkung nur ein freundlicher Hinweis sein. Keine Verwarnung oder ähnliches. Du hättest nciht mit Yagi nach posten brauchen. Ich wollte mit dem Antworten nur warten bis ich deinen Yuri annehmen kann. Das ist der einzige Grund warum ich noch nciht gepostet habe.
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Miro Zero
1tes Semester
1tes Semester
Miro Zero


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 34

☆ Tala Lune ☆ Empty
BeitragThema: Re: ☆ Tala Lune ☆   ☆ Tala Lune ☆ Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 6:40 am

Hab doch geschriebe das Kai ihn mitgenommen hat.

Also, er (Kai) hat Tala mit sich genommen oder ist das auch wieder falsch ?

Jetzt hab ich es ausgebessert. Jetzt bleibt es so. Beim nächsten mal dann. Danke für den Hinweiß.

Meinen Yuri ? Yuri wird nicht von mir gespielt. Im Moment schreiben wir beide nicht miteinander. Da scheinst du etwas zu verwechseln.
Nach oben Nach unten
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

☆ Tala Lune ☆ Empty
BeitragThema: Re: ☆ Tala Lune ☆   ☆ Tala Lune ☆ Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 6:48 am

So ist es okay^^

☆ Tala Lune ☆ WOB_zpsb6f7d373

Sry, da hab ich mich verschrieben. ich meinte Tala und nciht Yuri.
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





☆ Tala Lune ☆ Empty
BeitragThema: Re: ☆ Tala Lune ☆   ☆ Tala Lune ☆ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
☆ Tala Lune ☆
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Stadtbewohner-
Gehe zu: