Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Ryu Kobayakawa PlotDatum_zps3ac42510

 

 Ryu Kobayakawa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryu Kobayakawa
2tes Semester
2tes Semester
Ryu Kobayakawa


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 24. Juni 2002
Klasse/Beruf: Schüler im 2. Semester
Art: Eona

Ryu Kobayakawa Empty
BeitragThema: Ryu Kobayakawa   Ryu Kobayakawa Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 7:31 am



Ryu Kobayakawa

Ryu Kobayakawa Saito_10

Alter/ Geburtsdatum
Ryu ist 17 Jahre alt und ist am 24. Juni 2002

Herkunft
Ryu wohnt in Ryaral

Rasse
Ryu ist ein Mischling aus Dämon und Iari aber er weiß nichts genaueres was er ist außer das er eine Dämonenfähigkeit hat und eine Seelenwaffe mit 16 Jahren hatte.

Ryu Kobayakawa Line_zpse22481a6

Fähigkeiten

  • Seine Seelenwaffe Luna Rise aufzurufen ( Er kann sein Schwert herbeirufen aber die Waffenfähigkeit kann er nicht einsetzten )
  • Naturkraft Gottes des Windes ( Die Gabe muss er noch erlernen aber kann sie nur leicht eionsetzten )
  • dämonische Kraft des Feuers ( Beherrscht er schon sehr gut aber er kann sie noch nicht voll beherrschen )


Gesinnung
Ryu gehört zu den Guten

Eure persöhnliche Waffe?

Ryu Kobayakawa Sword10

Mit der Fähigkeit des Feuers

Ryu Kobayakawa Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Ryu ist ein gutherziger und freundlicher Mensch, der gerne andere Menschen hilft ohne ein Grund zu haben ganz gleich ob der Mensch arm oder reich ist. Sonst ist Ryu ein offener Mensch, der fähig ist Kritik zu kriegen und nicht gleich auf 180 geht und ohne Grund einen Mensch angreift, obwohl Ryu ein Streber ist an der Schule wo er immer ging hasst er Streber und Schleimer wie die Pest. Sonst liegt Ryu auf seiner Lieblingswiese und hört seine Musik, die an die Zeiten von früher erinnern aber es war früher und das konnte er nicht ändern und es war Vergangenheit deshalb lebt Ryu jeden Tag ob es sein letzter sein kann.

Vorlieben



  • Frauen
  • Kämpfe
  • Musik
  • mit anderen Leuten abhängen
  • Schule



Abneigungen



  • Nervensägen
  • Streber
  • Raucher
  • Einsamkeit
  • Schläger



Beruf
Ryu ist ein Schüler im zweiten Semester

Ryu Kobayakawa Line_zpse22481a6

Sexualität
Ryu ist Hetero

Familie
Ryu hat keine Familie, die im wichtig ist

Vergangenheit
Ryu ist in einem kleinem Dorf in der Nähe der Ryaral geboren und hat mit seiner Familie dort 6 Jahre dort gelebt bis das Dorf verlassen haben um in die Dämonwelt zu gehen wo sein Vater lebt. Als sie da angekommen sind wurden sie von Dämonen überrascht und angegriffen wo Ryus Eltern gestorben sind im gleichen Moment ist in Ryu seine Dämonmacht zu Vorschein gekommen aber als seine Dämonkräfte auf gebracht wurden ist er in Ohnmacht gefallen als aufgewacht ist fand er sich in einen Gefängnis wieder wo er 8 Jahre verbracht hat . Als raus kam ist direkt nach ist Ryu nach Ryaral gegangen wo er die Schule besucht hat.

Aussehen
Ryu Kobayakawa 02-sai10

Besonderheiten
Ryu hat keine Besonderheiten an seinen Körper

Ryu Kobayakawa Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?:Ja
Avatarperson?: Saito Hiraga aus Zero no Tsukaima
Zweitcharacter?:Mal gucken vielleicht später
Weitergabe erlaubt?: Nein



Zuletzt von Ryu Kobayakawa am Sa Aug 24, 2013 1:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

Ryu Kobayakawa Empty
BeitragThema: Re: Ryu Kobayakawa   Ryu Kobayakawa Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 8:20 am

Hi hallo 
Schön einen neuen User zu haben. Allerdings sind mir einige Kritikpunkte an deinem Steckbrief aufgefallen. ich hoffe das nimmst du mir nicht übel. Aber wir wollen eben, dass die Steckbriefe korrekt sind und unseren Regeln bzw. infos entsprechend sind.

1. Bei der Rasse könntest du da bitte zu schreiben welcher Rasse von Mischling er entspricht. So fern er das denn weiss.

2. bitte 5 Punkte bei Vorlieben und Abneigungen

3. Wie soll das gehen. Er ist ein mischling, das ist okay. Aber wie kann er böse sein, aber sich zum Iari ausbilden lassen? das klingt unlogisch. Besonders wenn er im Dämonenreich aufgewachsen ist. das führt mich zu

4. Es ist nicht verboten für Iari und Dämonen Kinder zu bekommen. Im gegenteil. Auch wenn es nicht gerne gesehen wird, hat niemand etwas dagegen. Schließlich können gute bzw. neutrale Dämonen auch in Saila wohnen. Die Eltern wären also niemals hingerichtet worden. Allerdings könnte es radikale Menschen gegeben haben, die dann Ryus Eltern aus dem Hinterhalt umgebracht hätten. Aber dann hätte sich die Regierung um Ryu gekümmert und eine neue Familie für ihn gesucht. Er wäre also nie ins Dämonenreich gekommen.
Es sei denn du meintest, dass er im Dämonenreich geboren ist und die Dämonen etwas gegen ihn hatten. Dann hätten Dämonen seine Eltern getötet und er hätte nach Saila fliehen können. Denn Mischlinge werdne im Dämonenreich nur bedingt akzeptiert.

5. Dazu kommt, dass er unmöglich als kleines Kind eine iari-Fähigkeit erwecken konnte. Denn dieser erwacht, genau wie die Seelenwaffe erst wenn Ryu 16 geworden ist. Seine dämonische Fähigkeit wäre was anderes. Die hätte in dem Moment aktiv werden können. Aber danach hätte er sie nur schwer nutzen können. Nur mit hartem dämonischen training.

6. Also ich habe da noch eine Frage. ist er jetzt Schüler an der Academy, dann würde ich dich bitten dieses aus heiterem Himmel angriefen in seiner persönlichkeit umzuschreiben. Da er mit so einer charaktereigenschaft nciht an der Schule zugelassen worden wäre.
Oder ist er ein Feind und ein Rekrut der Armee?
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Ryu Kobayakawa Empty
BeitragThema: Re: Ryu Kobayakawa   Ryu Kobayakawa Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 1:05 am

Erstmal herzlich willkommen im forum dann muss ich aber anmerken dasDr. Satoshi eine kleinigkeit vergessen hat.
Oben unter dem Namen des Chars solltest du ein bild von ihm einfügen. Es muss nichts großes sein.
Nach oben Nach unten
Ryu Kobayakawa
2tes Semester
2tes Semester
Ryu Kobayakawa


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 24. Juni 2002
Klasse/Beruf: Schüler im 2. Semester
Art: Eona

Ryu Kobayakawa Empty
BeitragThema: Re: Ryu Kobayakawa   Ryu Kobayakawa Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:52 am

Ich habe meine Bewrbung überarbeitet
Nach oben Nach unten
http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

Ryu Kobayakawa Empty
BeitragThema: Re: Ryu Kobayakawa   Ryu Kobayakawa Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 1:00 am

Ich hab dann nur noch eine Frage. Also mit 17 ist er mindestens im 2ten lehrjahr. Seien dämonische Fähigkeit kann er somit aufjedenfall gut nutzen. Seine Waffe kann er auch ohne probleme rufen. Aber ich wüsste gerne wie du es dir mit der Iari und Waffenfähigkeit denkst. in dem 2ten jahr kann er nämlich niemals seine Gaben schon gut kontrollieren. Das muss er erst noch lernen. Also wäre ich sehr glücklich wenn du an entsprechender Stelle in () Klammern schreiben würdest wie gut er diese Fähigkeiten beherrscht. Ein Eona ist eben sehr selten und ziemlich mächtig. Deshalb muss das genauer fest gehalten werden.
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Ryu Kobayakawa
2tes Semester
2tes Semester
Ryu Kobayakawa


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 24. Juni 2002
Klasse/Beruf: Schüler im 2. Semester
Art: Eona

Ryu Kobayakawa Empty
BeitragThema: Re: Ryu Kobayakawa   Ryu Kobayakawa Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 1:09 am

Ok ist jetzt.
Nach oben Nach unten
http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

Ryu Kobayakawa Empty
BeitragThema: Re: Ryu Kobayakawa   Ryu Kobayakawa Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 1:14 am

Ryu Kobayakawa WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ryu Kobayakawa Empty
BeitragThema: Re: Ryu Kobayakawa   Ryu Kobayakawa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryu Kobayakawa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Schüler-
Gehe zu: