☆Herkunft☆ Seine Eltern stammen ursprünglich aus dem Dämonenreich. Yuu selbst ist in Ryaral geboren.
☆Rasse☆ Yuu ist ein Dämon.
☆Fähigkeiten☆ Yuu beherscht die Wandlungskunst. Als man ihn sein "Spielzeug" wegnehmen wollte stellte er sich vor, wie gerne er sie zerfleischen würde. Leider kam dabei keine Großkatze heraus...lediglich ein schneeweißer Leopard brachte er zustande. Mit der Zeit lernte er diese Fähigkeit zu kontrollieren. So verwandelt er sich nur in Dinge, die er selbst mag. Meistens jedoch den weißen Leoparden. Allerdings bedarf es Konzentration, Kraft und Ausdauert um dieses für eine längere Zeit beizbehalten.
☆Gesinnung☆ Er mag die Welt in der er lebt. Also gut.
☆Eure persöhnliche Waffe?☆
Da er kein Iari ist besitz er keine Waffe. Er besitzt eine dämonische Fähigkeit und die steht hier darüber.
☆Eure Persönlichkeit☆ Yuu weiß durchaus wie er auf andere wirkt. Er hält sich für gutaussehend und verführerisch und weiß durchaus dies anzuwenden. Von Treue hält er nicht viel. So hatte er bereits einige Freunde und Freundinen. Neugierig macht er das, was ihm gefällt, wenn er Zeit findet. Schamlos, egoistisch und selbstverliebt sind Worte die auf ihm zutreffen und darauf ist er auch sehr stolz.
☆Vorlieben☆ ☆ Seinen besten Freund. Oder sagen wir sein Spielzeug ? ☆ ☆ Gutes Essen (Pizza, liebt er über alles.) ☆ ☆ Reizvolle Dämonen/Iari/Mischlinge => seinen Spaß haben ☆ ☆ Halbmond und Spaziergänge ☆ ☆ Seiner Lust nachzugehen ohne irgendwelche Verflichtungen ☆
☆Abneigungen☆ ☆ Spielverderber und Spießer ☆ ☆ Extrem saure Getränke und Essen ☆ ☆ Ungepflegte Iari/Dämonen oder Mischlinge ☆ ☆ Wenn er bevormundet wird ☆ ☆ Regentage ☆
☆Beruf☆ Schüler
☆Sexualität☆ Bisexuel
☆Familie☆ Eltern ~ Leandro und Celestina Onkel ~ Kaleb. (Mit dem hat er leider nicht zutun.)
☆Vergangenheit☆ "Oh ihr wollt etwas über mich erfahren ? Soll mir recht sein. Was kann ich euch den so erzählen ? Fangen wir am besten am Anfang an, okay ? Also hört gut zu. Ich wiederhole mich äußerst ungern. Los gehts.", sagt Yu und macht eine kurze Pause. "Meine Eltern sind Dämonen. Man sieht es mir nicht an, aber ich bin ein reinblütiger Dämon. Meine Eltern haben mir erzählt das ein Verwandter Namens Kaleb hier in dieser Stadt lebt. Er soll ein Halbbruder meines Vaters sein. Allerdings scheint er sich nicht alzu sehr für uns zu interessieren und das ist mir nur recht. Wer nicht will der Hand. Wo war ich hängen geblieben ? Achja. Meine Eltern sind Dämonen. Mein Vater floh aus dem Dämonenreich. Hier lernte er einen Geschäftspartner kennen, dieser sorgte dafür das er seine Tochter heiratete und olla. Alles rein platonisch und der Geschäfte zuliebe. Natürlich hätte es blöd ausgesehen, wenn sie keine Kinder hätten. So entstand ich. Ich hab wirklich alles bekommen was ich wollte. Jedes mögliche spielzeug, aber langweilig war mir trotzdem. Ich dürfte nichts tun und nicht mit fremden Kindern spielen, weil ich ja entführt werden könnte. Alles der lieben Sicherheit wegen natürlich. So bekam ich am meinen 5 Geburtstag einen Spielgefährten. Natürlich wurde dieser geprüft und später erfuhr ich das es der Sohn eines Angestellten war. In den ersten Tagen beobachte ich ihm misstrauisch und testete ihm immer wieder. Erst als ich sicher war das ich es versuchen könnte habe ich mich ihm genährt und so dauerte es nicht lange bis ich ihm voll im Beschlag genommen habe und ihm als mein Eigentum betrachtete. Dank mir ging er auf eine angesehne Grundschule. Dort machte ich deutlich sichtbar das er mir gehörte und jeder der sich an ihm ranmachte bekam es mit mir zutun. Ich bin verdammt egoistisch und lasse mir nur ungern etwas wegnehmen. Erst als ich 12 war änderte sich alles. Meine Eltern planten etwas neues. Wollten etwas neues beginnen. Die Ereignise überschlugen sich. Die Eltern meines Spielgefährten kündigten und nahmen ihren Sohn natürlich mit. Rechtlich gesehen gehörte er mir nicht, aber dagegen war ich trotzdem. So zog er weg und ich blieb wieder alleine. Diensmädchen und Jungen, Privatlehrer und ein Lehrer für meine körperliche Ausbindung bestimmten mein Leben. Freunde dürfte ich keine haben und wenn ich mal jemanden traff...liefen sie davon. Wieso nur ? Ich wurde älter und auch neugieriger. So suchte ich mir mein eigenes Personal aus und spielte mit diesen, befriedigte meine Neugier an ihnen. Dabei muss ich erwähnen das ich damit keinen Sex meine. Das mache ich nicht mit irgendwem! Das wäre Verschwendung. So leicht bin ich nun wirklich nicht zu haben. Erst auf der Akademie traff ich ihm wieder. Ich erkannte ihm sofort und nahm ihm sofort im Beschlag. So dauerte es nicht lange bis wir Freunde wurden. Diesmal allerdings richtige Freunde. Ihm habe ich so gern, weil er mich mag wie ich bin. So gesehen ist er mein bester Freund. So stieg ich langsam mit ihm auf. Viel Traininung und lernen prägte unser Leben. Und wenn wir nicht gerade beschäftigt waren amüsierten wir uns. Spaß zu haben ist für mich genauso wichtig. Außerdem liebe ich schon immer zu flirten und mich auch mit anderen zu verknügen, mit ihnen zu spielen. Mittlerweile sind wir im dritten Jahr. Erfahrener als am Anfang sind wir durchaus in der Lage zu kämpfen. Das alles ist für mich wie ein Spiel. Natürlich ist es mir wichtig auf der Schule zu sein. Hier ist es besser als zu Hause und hier kann mir niemand meinen Süßen wegnehmen. Das reicht jetzt erstmal. Wenn ihr fragen habt kommt zu mir und fragt mich. Bis dann.
☆Aussehen☆
☆Besonderheiten☆ Als Kind wurde er entführt als er mit seinen Spielzeug ausbüchste. Dieser verlief recht harmlos und die Entführer wurden schnell geschnappt und die Kinder befreit. Von dieser Begegnung trägt er eine Narbe auf seinen Oberkörper.
☆Regeln gelesen?: Ja ☆ ☆Avatarperson?: Rinto kagamine ☆ ☆Zweitcharacter?: Charackter Nummer 7 ☆ ☆Weitergabe erlaubt?: Nein☆
Zuletzt von Yuu Yanase am Do Aug 22, 2013 8:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Dr. Satoshi Direktorin
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 32
Charakter der Figur Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77 Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin Art: Iari
Thema: Re: ☆ Yuu Yanase ☆ Do Aug 22, 2013 7:59 am
Hi^^
Also ich glaube dein Chara könnte Rinto kagamine sein. Sicher bin ich mir aber nicht. Ein bisschen sieht er so aus.
Ich würde dich aber gerne noch bitten etwas bei Besonderheiten zu schreiben.
Yuu Yanase 3tes Semester
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 21.08.13
Thema: Re: ☆ Yuu Yanase ☆ Do Aug 22, 2013 8:05 am
Schaut so aus. Ich hab es mal eingetragen und das andere hinzugefügt. Ich denke jetzt sollte er in Ordnung sein ?^^
Dr. Satoshi Direktorin
Charakter der Figur Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77 Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin Art: Iari
Thema: Re: ☆ Yuu Yanase ☆ Do Aug 22, 2013 8:10 am
Also wenn Yuu im 3ten Semester sein soll, muss er entweder ein jahr älter sein, oder du musst den geburtsmonat ändern. Wenn er nämlich sagen wie im August oder September oder Oktober 18 wird, ginge es mit dem 3ten lehrjahr. Ansonsten wäre er mit 17 im 2ten.
Yuu Yanase 3tes Semester
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 21.08.13
Thema: Re: ☆ Yuu Yanase ☆ Do Aug 22, 2013 8:26 am
Schon ist er um ein Jahr gealtert. Sonst noch etwas ?
Dr. Satoshi Direktorin
Thema: Re: ☆ Yuu Yanase ☆ Do Aug 22, 2013 8:42 am
Nur eines: Erneuer bitte deine Charaübersicht im off Topic bereich.