Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Morgiana Fanalis PlotDatum_zps3ac42510

 

 Morgiana Fanalis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgiana Fanalis

Morgiana Fanalis


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.08.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 18J/01.01.2001
Klasse/Beruf: Sinbad Angestellte
Art: Dämon

Morgiana Fanalis Empty
BeitragThema: Morgiana Fanalis   Morgiana Fanalis Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:42 pm



Morgiana Fanalis

Morgiana Fanalis Morsan2_zpsdc3a1183

Alter/ Geburtsdatum
„Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 01.01.2001 geboren.“

Herkunft
„Geboren wurde ich irgendwo im Dämonenreich. Ich weiß nicht mehr wo.“

Rasse
„Ich bin eine Dämonin. Allerdings eine der untersten Schicht. Bin also nicht sonderlich stark.“

Morgiana Fanalis Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
„Neben der natürlichen Körperkraft die jeder Dämon hat, besitze ich die Fähigkeit der Körperspaltung. Kann also einen Doppelgänger von mir erschaffen. Leider nur einen einzigen.“

Gesinnung
„ist das nicht Ansichtssache? Ich mag die Saila Leute nicht. Eigentlich steh ich auf der Seite meines Herren. Der weiß bestimmt was richtig ist.“

Eure persöhnliche Waffe?
„Auch Waffen hab ich nicht. Ich bin nicht wirklich eine Kämpferin. Ist das schlecht?“

Morgiana Fanalis Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Morgiana ist eigentlich eine sehr kühle junge Frau, die ihre Gefühle nur selten zeigen kann. Doch wenn sie jemanden sehr mag, taut das ihre Gefühle auf und sie lächelt dann sogar richtig glücklich. Allerdings nur solange sie alleine sind und es keiner mitbekommt. Zudem ist sie eigentlich sehr schüchtern und dennoch absolut loyal. Niemals würde sie Sinbad-sama betrügen oder verraten. Sie würde sogar für ihn oder Derik sterben. Außerdem ist sie sehr fleißig und pflichtbewusst. Sie will niemanden zur Last fallen und stellt ihre Wünsche deshalb immer hinten an. Allerdings kann sie süßen Tieren einfach nicht widerstehen. Sie ist absolut tierlieb.

Vorlieben


  • Tiere
  • Tanzen
  • gelobt zu werden
  • Erdbeeren
  • Derik zu helfen


Abneigungen


  • die Arbeit von anderen zu machen
  • reingelegt zu werden
  • jeder der ihr wichtigen Leuten weh tut
  • arrogante Snobs
  • ihren alten Herren


Beruf
„Ich arbeite für Herren Sinbad. Als Mädchen für alles. Aber keine Sorge. Es ist nichts sexuelles was er verlangt. Würde er nie.“

Morgiana Fanalis Line_zpse22481a6

Sexualität
„Soweit ich weiß bin ich hetero.“

Familie
„Ich kann mich an keine Familie erinnern. Für mich sind Sinbad und Derik und Yamuhaira meine Familie. Auch die anderen netten Angestellten sind mir wichtig.“

Vergangenheit
Morgiana entstammt einer kleinen sehr schwachen Familie. Die Fanalis bekamen ihre Kinder nicht freiwillig. Sie wurden von ihrem Herren dazu gezwungen und die Kinder wuchsen in Käfigen auf. Morgiana kannte lange Zeit nur den Käfig im Keller des Hauses. Bis sie dann an einen reichen Jungen verkauft wurde. Der war nur 5 Jahre älter als sie. Aber äußerst Brutal. Er folterte sie, zwang sie zur schwerstarbeit und als er in die Pubertät kam nutzte er sie sehr gerne zur Befriedigung. Dieses Leben war grausam. Ihr wurden alle positiven Gefühle ausgetrieben. Aber bei einer Feier. Sie war 10, traf sie auf einen Sklaven. Einen Menschen. Dieser bemerkte ihr Leid und nahm sie in Schutz. Egal ob er deswegen bestraft wurde. Er beschützte sie und bat seinen Meister darum, dass Morgiana abgekauft wurde. Der Junge, der sie rettete war Derik. Sinbad kaufte sie ab und sie wurde noch am selben Tag in ihr neues zu Hause gebracht. Es dauerte bis sie sich traute zu reden. Derik war immer bei mir und half ihr. Dank ihm war sie nun frei. Eine normale Angestellte und keine niedere Dienerin mehr. Aber sie sah, dass Derik von vielen Angestellten schlecht behandelt wurde. Also setzte sie sich für ihn ein. So wurden sie sehr gute Freunde und erzählten einander von ihrer Vergangenheit.
Nun halten sie zusammen. Egal was auch passiert. Für Morgiana ist Derik so was wie ihr großer Bruder.

Aussehen
Morgiana Fanalis Morsan1_zps291c593e

Morgiana Fanalis Morsan3_zps0bab2f0d

Besonderheiten
Keine besonderen Merkmale. Nur eine kleine Macke. Sie muss jedem verletzten Tier helfen. Weshalb sie sich ab und an mit Sinbad streitet, da der Jäger ist.

Morgiana Fanalis Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Morgiana aus Magi
Zweitcharacter?: Nummer 12
Weitergabe erlaubt?: Neee

Nach oben Nach unten
Hikaru Koyama
2tes Semester
2tes Semester
Hikaru Koyama


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17J. 18.05.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Morgiana Fanalis Empty
BeitragThema: Re: Morgiana Fanalis   Morgiana Fanalis Icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:57 pm

Morgiana Fanalis WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
 
Morgiana Fanalis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Dämonen-
Gehe zu: