Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
☆ Howl White ☆ PlotDatum_zps3ac42510

 

 ☆ Howl White ☆

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Howl White

Howl White


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 27.08.13

☆ Howl White ☆ Empty
BeitragThema: ☆ Howl White ☆   ☆ Howl White ☆ Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 11:51 pm



Howl White

☆ Howl White ☆ Howlsteckiebild_zpsb067eeb4

Alter/ Geburtsdatum
17 Jahre jung,  bei ihm ist es das selbe wie bei Kian. Er gehört zu ihm. Nur das er 5 Jahre "geschlafen" hat ehe er endlich erwacht ist. Für seine Gattung ausgerechnet sieht er aus wie ein 8-10 jähriger.

Herkunft
Seine Herkunft ist der Dämonenreich. Sein Kian wurde dort geboren und klebt dort auch. Seine natürliche Herkunft ist der Wind in Kian. Er hat sich ihm nur angepasst.

Rasse
Man hat ihm und seinen Artgenossen schon viele Namen gegeben. Die meisten nennen ihn Schutzgeist. Wobei es nichtmal so gelogen ist. Als Kians Fähigkeit erwachte...erwachte auch er. Da Kian zum damaligen Zeitpunkt Wölfe faszinirend fand nahm er diese Gestalt an. Es liegt also an Kian das Howl aussieht, wie er aussieht. Es passiert selten das ein Element die Form eines Tieres dauerhaft annimt. Nur wenige sind dazu in der Lage. Was daran liegt...das Howl eine eigene Persönlichkeit entwickelt hat. Zu seinen Gefährten bzw. seinen Schtzgeist geworden ist.

☆ Howl White ☆ Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
Eigentlich besteht Howl aus Wind und ist nichts weiter als das. Allerdings liegt es an Kian, dass er nun Howl ist und ein eigenständiges Wesen ist. Zu Beginn konnte er sich nur in den weißen Wolf verwandeln. Irgendwann jedoch wollte er mehr...wollte reden und so geland es ihm nach einigen Jahren eine humane Gestalt anzunehmen. Eigentlich hat er zwei unterschiedliche Augenfarben, aber sein rotes Auge und die Narben verbirgt er meistens. Nur wenn seine Kräfte an ihre Grenze kommen bröckelt diese Fassade. Eine andre Gestallt außer diese beiden kann er noch nicht annehmen. Davon abgesehen hat ein empfindliches Gehört und eine extren guten Geuchssinn.

Gesinnung
"Was weiß den ich ? Ich diene meinen Kian und wenn er für die Dämonen kämpft, dann kämpfe ich mit ihm. Da das der fall ist heißt das für euch also für die Seite der Bösen. Ich bestrachtete es als Ansichtssache."

Eure persöhnliche Waffe?
"Da ich kein Iari sondern ein Schutzgeist bin besitze ich keine Waffe außer mir selbst. Ich diene Kian als Waffe, Wächter, Beschützer und Freund. Eine eigene Waffe hab ich allerdings nicht."

☆ Howl White ☆ Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Howl wirkt äußerlich wie ein naiver Junge. Das ist er auch, wenn es um Personen geht die er gern hat. Auf anhieb erkennt er ob jemand gut oder schlecht ist. Guten Personen gegenüber ist er liebenswert und offenherzig gegenüber. Bösen Personen abweißend und kalt. So kann er ohne zu zögern töten und tut dies auch gern. Es liegt in seiner Natur. Ansonsten ist er ein freundlicher Junge. Was sich nicht sehr viel ändern wird, wenn er älter wird. Er wird später weniger naiv sein, aber dafür umso kühler. Eines wird sich jedoch nicht ändern. Die die ihm wichtig sind für diese Personen wird er kämpfen und alles für sie tun. Wenn man sich ihm beweißt kann er zu einen sehr guten Freund oder einen hartnäckigen und bösartigen Feind werden.

Vorlieben

    die Zeit draußen zu verbringen
    er liebt es Pizza mit Pepperonie zu essen
    den Wald und die Natur
    den Duft von seltenen und kostbaren Blumen
    mit Kian, Derik und Mori zu kuscheln


Abneigungen

    im Ring eingesperrt zu sein
    extrem süße Sachen
    enge Räume und muffige und stinkende Umgebungen
    arrogante Dämonen die ihm minderwertig behandeln
    wenn jemand seinen Kian etwas tun möchte


Beruf
Howl ist Kians Schutzgeist.

☆ Howl White ☆ Line_zpse22481a6

Sexualität
"Woher soll ich das den jetzt schon wissen ? Fragt mich, wenn ich älter bin."

Familie
Kian ~ Gefährte, Miro ~ Kians jüngster Bruder  und  Nilai ~ Kians ältester Bruder. Mit den Rest der Familie haben sie nicht mehr viel zutun.

  Vergangenheit
Howl erwachte in einen Blutbad. Kian wurde angegriffen und ein erwachsener Dämon wollte ihn toten. Damals lebten sie noch in einen großen Anwesend. Leider waren Kians Eltern sehr arrogant und hatten es sich mit ihren Angestellten nach vielen Jahrhunderten verscherzt. Der König hetzte diese auf und so lehnten sich die vielen Dämonen gegen die Angestelten auf. Ein solcher Dämon wollte Kian töten, aber da erwachte Howl. Zuerst war es nur ein Windstoß der ihm wegstoß, aber Kian gab ihn einen Namen und durch seinen Willen nahm er die Gestalt eines Wolfes an. In dieser Nacht rettete er Kian. In dieser Nacht wurde er unter seinen Auge verletzt. Aber sie überlebten. Und das feine Band zwischen Kian und Howl wurde immer fester.
Jahre später zog er mit Kian und den ältestnen Bruder in eine kleine Wohnung. Weg von den Eltern. Dort begannen sie ein neues Leben. Endlich war Howl frei. In der Näh ihres Hauses befand sich ein Wald in dem Howl jagen und spielen konnte. So wurde er schnell groß. vom kleinen Wolfsjungen zum großen Wolf. Ausgewachsen ist er jedoch noch lange nicht. Nun leben sie in einen neuen Haus und dort hat er Derik, Mori und die nette Ärztin. Leider sind dort auch viele böse Dämonen, dienichts gutes im Herzen haben. Sein Denken diesbezüglich bezieht sich auf Kians Einstellung gegenüber solchen Dämonen. Nun beginnt für sie beide ein neues Abenteuer.


Aussehen

☆ Howl White ☆ D7etpfuu
Sein Gesicht ohne die Narben die er in seiner ersten Nacht erlitten hat.

☆ Howl White ☆ Silver-haired+anime+guys+_3_
Sein Gesicht mit den Narben und dem roten Dämonenauge.

☆ Howl White ☆ Rwa9y89g

☆ Howl White ☆ Icuhxdh9

☆ Howl White ☆ G2q66aqa

☆ Howl White ☆ Nkx9qprh
So wird er in einigen Jahren aussehen, wenn er um einiger älter ist. Sein Körper wird wachsen bis zu einen bestimmten Punkt. Von da an wird es dauern, bis er sich verändert und er weiter altern wird. Für einen Schutzgeist ist er noch sehr jung.

Besonderheiten
Howl trägt einen roten Ohring. In diesen in sein Blut und das seines Kians. Außerdem hängt hat ihm Kian einen Zopf gemacht und diesen daran getan. Wenn seine Haare zu lang werden wird es auch sein Fell. Weshalb ihm Kian immer wieder die Haare schneidest. Beim ersten mal war er so traurig das Kian ihn diesen am Ohring befestigt hat. Die kurzen Haare dienen dazu, dass er snicht über sein eigenes Fell stolpert.

Und als Wolf. Nur mit blauen Augen. Durch das Mondlicht schimmern sie golden.

☆ Howl White ☆ Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Weiß ich nicht.
Zweitcharacter?: Charackter Nr. 8
Weitergabe erlaubt?: Nein

Nach oben Nach unten
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

☆ Howl White ☆ Empty
BeitragThema: Re: ☆ Howl White ☆   ☆ Howl White ☆ Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 3:31 am

☆ Howl White ☆ WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
 
☆ Howl White ☆
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Schutzgeister-
Gehe zu: