Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Roxanna Asahina  PlotDatum_zps3ac42510

 

 Roxanna Asahina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxanna Asahina

Roxanna Asahina


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28
Ort : in your Heart

Roxanna Asahina  Empty
BeitragThema: Roxanna Asahina    Roxanna Asahina  Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 3:16 am



Roxanna Asahina

Roxanna Asahina  Aa310

Alter/ Geburtsdatum
"Wie alt ich bin? Nun das ist schnell gesagt: Ich bin stolze 16 Jahre alt und freue mich auch darauf. Trotzdem würde ich mich freuen wen es ich endlich 18 Jahre wäre. Naja kann man nichts machen. Aber hey was kann es schöneres geben als im Sommer Geburtstag zu haben? Also Geboren wurde ich am 14. August 2003 und daher kann man rechnen das ich 16 Jahre alt bin".

Herkunft
"Oh woher ich komme? Nun das ist etwas schwer zu erklären. Meine Familie hat ihren Standpunkt im Adelia durch meinen Onkel, wo ich auch geboren wurde. Ja ich komme aus Japan und bin wirklich Stolz drauf. Ich mag Adelia sehr gerne und fühle mich auch sehr wohl hier".

Rasse
Ehm ja was bin ich den nun von der Rasse her? Ich würde sagen ich bin ein Iari, aber noch eine Anwärterin".

Roxanna Asahina  Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
"Zu meinen Fähigkeiten zählen wohl das Erscheinen, doch auch habe ich eine ziemlich seltene Gabe. Es ist das Licht des Gottes. Wie ich die bekommen habe weiß ich nicht, doch setze ich sie auch nicht ein. Ich möchte nicht das andere wissen was ich für eine Gabe habe. Doch weiß ich nicht ob das auch zu einer Fähigkeit gehört nämlich mein Fotografisches Gedächtnis".

Gesinnung
"Das ist etwas schwer zu sagen. Ich stehe natürlich für das Gute, doch kann man auch sagen ich bin sehr neutral gegenüber anderen. Ich helfe wo ich nur kann und bin sehr hilfsbereit. Nagut stuft mich in Gut ein."

Eure persönliche Waffe?

"Nun das ist wirklich eine Gute frage. Welche Waffe ich wohl habe? Ich glaube das war ein Katana, aber sicher bin ich mir nicht mehr".

Roxanna Asahina  Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Roxy ist eher ein ruhiges Mädchen, naja manchmal. Sie liebt es mit Jungs zu flirten, aber auch nur mit denen welche es auch wert sind. Momentan ist sie aber leicht gereizt, Ihre Mutter kann Sie nicht leiden und auch Fremde mag das Mädchen nicht. So oft Luna kann ist sie trainieren und arbeitet hart an ihren Tanzschritten. Wen sie etwas anfängt macht sie es auch zu Ende. Roxy ist eine Asahina der Haupt-Familie dennoch ist ihr das nie zu Kopf gestiegen. Für sie ist die Familie alles, daher zeigt sie sich genauso liebenswert der Nebenfamilie wie auch ihrer Hauptfamilie. Als Kind und auch heute hat sie immer einen Weg gefunden dem entgegenzuwirken und es zu verbieten, doch gegen die Traditionen der Asahina lässt sich schlecht etwas machen. Der Clan ist da leider zu verbissen in seine alten Bräuche, egal ob es die Menschenwürde herunterzieht oder nicht. Aber Roxy ist von lieber und netter Natur. Sie ist aufgeweckt, lernwillig und ist ein sehr heiteres Mädchen. Roxy ist leicht zu begeistern, so dass sie leicht etwas naiv wirkt. Aber dennoch weiß sie wo die Grenzen liegen, sei es beim flirten oder im Kampf. Ja, Roxy weiß mit den Waffen einer Frau gut umzugehen, deswegen flirtet sie gerne oder vergnügt sich mit dem anderen Geschlecht. Sie ist kein Flittchen, denn wirklich weit geht sie nie, um mit ihr intim zu werden braucht es Zeit und Geduld. Immerhin ist sie niemand die leichtfertig ihren Körper wegen des Vergnügens willen verkauft. Aber sie liebt es begehrt zu werden und bezieht daraus einen großen Teil ihres Selbstbewusstseins. Sie sucht immer wieder nach Jungs mit denen sie flirten kann, deswegen ist sie wahrscheinlich nicht wirklich zu einer ernsthaften Beziehung fähig. Sie mag es nicht so kompliziert, daher lässt sie wenige Jungs nur nahe an sich heran. So gesehen sucht sie immer nach dem besten Kerl, nur zu doof das es immer einen Besseren gibt. So gesehen befindet sich das festgelegte Mädchen auf einer endlosen Suche. So gesehen ist sie wirklich etwas oberflächlich wenn es um die wahre Liebe geht, ein wenig zu wählerisch. Aber für ihre Freunde hat sie immer Zeit. Sie ist eine gute Zuhörerin, eine gute Freundin mit der man jederzeit seine Freizeit witzig und abwechslungsreich gestalten kann. Die Asahina ist eben ein kleiner Sonnenschein, der ziemlich versaut sein kann. Sie spricht ihre Gedanken, so persönlich sie auch seien sollten offen aus. Selbst wenn es umgebracht sein sollte. Im Kampf gibt sie sich stark und entschlossen. Sie würde alles tun um ihre Freunde und ihre Rasse zu verteidigen, nicht zuletzt würde sie sogar ihr Leben dafür geben. Auch kann sie sogar richtig vulgär und lautstark im Streit werden, wenn die Streitlust und das Geschehen im Wettkampf mit ihr durchgeht.

Vorlieben


  • Singen
  • Üben
  • Im Winter Schlittschuhlaufen im Sommer dafür Schwimmen gehen
  • Rosen
  • Mondspaziergänge


Abneigungen


  • Angeber
  • Nervensägen
  • Dämonen
  • Streit
  • Überhebliche Zicken


Beruf
schülerin

Roxanna Asahina  Line_zpse22481a6

Sexualität
Uh das ist ja mal eine tolle Frage. Trotzdem bin ich da wohl etwas langweilig, da ich nun mal auf das andere Geschlecht stehe also bin ich wohl Hetero".

Familie

• Amelia Asahina // Mutter // 36 Jahre // Tot
• Ren Asahina // Vater // 40 Jahre // Lebendig
• Mia Asahina // Schwester // 15 Jahre // Lebendig
• Makoto Kazuya // Bester Freund // 17 Jahre // Lebendig
• Raven Misaya // Bester Freund // 17 Jahre // Lebendig


Vergangenheit
Am 14 August wurde Roxy in Adelia geboren, warum sie da war, war leicht erklärt. Roxys Onkel immer nur Gierig nach Macht gewesen, was ihn auch dazu veranlasste seinen Bruder, dessen Frau und kleine Tochter zu hintergehen, weil er seine andere ältere Nichte haben wollte und deren Intelligenz. Natürlich waren Roxys Eltern wenig davon begeistert gewesen und beschützten Roxy wo es nur ging. Seit jenem Tag wurde sie zuhause behalten und musste sich um alles selbst kümmern. Das ihre Eltern jedoch reich waren und sie sich um nichts kümmern musste, war da schon von Vorteil gewesen. Im Alter von 3 Jahren kam aber auch Roxy in den Kindergarten und konnte da vor ihren Onkel versteckt werden. Alles war perfekt gewesen. Ihre Eltern haben sich nicht nur darum gekümmert, dass wen was passiert Roxy schnell woanders hinziehen kann, sondern auch das man sie da gut versteckt hielt. Im Kindergarten wurde Roxy auch von jedem sehr gut behandelt und auch war sie im Kindergarten immer sehr aufgeweckt und hilfsbereit. Das ihr Onkel in seit jenen Abend nach ihr suchte, wusste sie nicht was auch gewiss gut war. Wer möchte auch schon einem kleinen Kind erzählen das ihr Onkel und der Leiter einer Weltweiten Kette von Waffenhandel sie für seine Zwecke benutzen wollte.

Im Alter von 6 Jahren kam Roxy dann in die Schule, was eine Privatschule war. Hier gab es besondere Regeln und auch war die Schule sehr sicher gewesen. Wie gesagt ihre Eltern haben sich um alles gekümmert, falls etwa passieren würde. Selbst die Grundschule hatte sie im Alter von 9 Jahren beendet, da es so war das sie die erste Klasse übersprungen war. Durch ihr Fotografisches Gedächtnis war dies möglich gewesen und auch in einer weiterführenden Schule war sie zwei Klassen übersprungen gewesen, was das Resultat war, das sie mit 16 Jahren dann auf eine besondere Schule versetzt worden war. Durch ihr Taschengeld was sie bis jetzt bekommt von ihren Eltern konnte sie sich nicht nur einen Kindheitstraum vom Eiskunstlauf erstreben, nein sie konnte auch noch eine Eishalle eröffnen welche sich in Adelia befindet und schon jetzt sehr beliebt war. Dennoch macht sie neben des Eiskunstlaufs auch noch weiter die Schule um später weiter gebildet zu sein und ihre Fähigkeiten für das Gute einzusetzen.


Aussehen

Roxanna Asahina  Anime-10

Roxanna ist eine überaus hübsche, junge Dame. Sie besitzt wunderschöne, große, rote Augen, die jede ihrer Emotionen wieder spiegeln und in der Sonne wie unzählige Sterne funkeln. Das schwarze Haar, welches in der Nacht die Farbe eines blau annimmt, trägt sie meist offen. Darin ist oft eine schwarze Schleife zu sehen oder sie bindet ihre Haare zu einem oder zwei Zöpfen zusammen. Egal, welche Frisur sie trägt, jede einzelne lässt sie immer bildhübsch und gepflegt erscheinen. Ihre Statur ist nicht besonders kräftig, sie ist sehr schlank und trotz ihres zierlichen Körpers ist ihre Oberweite wohl geformt. Ihre reine, makellose Haut, ist nicht sehr braun, jedoch auch nicht vollkommen bleich. Eine vornehme Blässe und oft leicht gerötete Wangen lassen sie edel und gesund wirken.
Was ihren Kleidungsstil betrifft, so sieht man sie meist in hübschen, schlichten Kleidern oder aufwändigen, wundervollen Kimonos. Meist kleidet sie sich so, dass sie niedlich und süß wirkt, dennoch haben sie eine Art Gothic Stil an sich, jedoch noch immer als eine junge Frau erkannt wird. Ihre weiblichen Vorzüge wie ihre Oberweite und die langen Beine betont sie gerne.


Besonderheiten
hat keine Besonderheiten außer ihr Kleidungsstil gehört dazu.

Roxanna Asahina  Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Yaya Maschine-Doll Kikou Shoujo wa Kizutsukanai
Zweitcharacter?: Nein
Weitergabe erlaubt?: Nein

Nach oben Nach unten
http://dragon-legends.secretstories.org/
Dr. Satoshi
Direktorin
Direktorin
Dr. Satoshi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 42 Jahre, 24.09.77
Klasse/Beruf: Lehrerin/Direktorin
Art: Iari

Roxanna Asahina  Empty
BeitragThema: Re: Roxanna Asahina    Roxanna Asahina  Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 10:24 pm

Hallo, und herzlich willkommen bei unserem Forum. Es freut mich ein neues Gesicht zu sehen.

Aber leider hab ich einiges auszusetzen.

1) Das Licht Gottes ist einzigartig und schon bei der Geburt spüren alle Iari, dass es geboren wurde. Denn dadurch wird der Schild Ryarals viel stärker. Jedenfalls würde die Mutter die Geburt nicht überleben und das Baby würde unter den Schutz der Regierung gestellt. Ständig bewacht und niemals in den Kindergarten gehen oder gar in eine Schule. Von allen anderen Kindern isoliert, würde immer ein iari-Team sie beschützen. Denn sie ist das Ziel des Krieges. Zudem müsste sie bereits 19 oder 20 sein und ihr Schicksal ist es zu ein paar Jahre nach beginn dees Kriegs sterben und so das Ende des Krieges einzuläuten. Für die nächsten tausend Jahre. Somit passt dein Steckie nciht zu dieser Gabe.

2) Wird das Licht Gottes unter keinen Umständen an einen Neuling vergeben. Allerhöchstens als zweitchara. Aber niemals als Erstchara. Doch das konntest du ja nicht wissen =) Due kannst natürlich gerne eine andere Gabe auswählen.

3) Es gibt hier kein Japan. In dieser Welt leben die Menschen nur in Saila. Sonst gibt es nur noch das Reich der Dämonen, die alles andere überdeckt. Das Reich ist also die größte Weltmacht. Den Stadtnamen kannst du aber gerne so belassen. ^^

4) Laut ihrem Geburtsdatum wird sie erst noch 16. Ist also noch 15. Aufjedenfall wäre sie im 1sten Lehrjahr der Academy. Ihre Gabe würde aber erst für sie nutzbar sein ab dem 14.8. Nicht vorher. Genauso wie ihre Waffe. Sie kann beides also noch nicht wissen. Aber du kannst gerne schreiben was es werden wird. Dann gib der Waffe aber bitte auch einen Namen.

5) In der Vergangenheit hast du ab und anmal was von Luna geschrieben. Aber sie heisst doch Roxy oder? Wenn Luna ihr Zweitname ist schreib das bitte ganz oben beim Namen hin.

Das sind auch schon alle Punkte. Mehr hab ich nicht zu bemängeln. Geb einfach bescheid, wenn du mit deinem Steckie zufreiden bist und die Punkte bearbeitet hast. Bitte sieh es nicht als Angriff auf dich. Es ist einfach so, dass ich möchte, dass dein Chara auch gleich gut bei uns rein passt.

LG
Dr. Satoshi
Nach oben Nach unten
https://ryaral-academy.forumieren.com
 
Roxanna Asahina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Sekretariat-
Gehe zu: