Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Kamui Tsukioo PlotDatum_zps3ac42510

 

 Kamui Tsukioo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kamui Tsukioo
Commander
Commander
Kamui Tsukioo


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.06.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 269 J./ 12.09.1750
Klasse/Beruf: Cafe Besitzer
Art: Dämon

Kamui Tsukioo Empty
BeitragThema: Kamui Tsukioo   Kamui Tsukioo Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:03 pm



Kamui Tsukioo

Kamui Tsukioo Kamui_zpsd5cc8b0b

Alter/ Geburtsdatum
„ Gute Frage. Geboren wurde ich am 12.09.1750. Also müsste ich bald 269 Jahre alt werden. Für einen Dämon ist das weder jung noch alt. Äußerlich sehe ich aber wie 24 aus.“

Herkunft
„Ich komme aus dem königlichen Reich der Dämonen. Nichts auf das ich Stolz bin.“

Rasse
„Oh man. Was sollen diese dämlichen Fragen? Ich bin ein Dämon. Aber das binde ich doch niemanden auf die Nase -.-.“

Kamui Tsukioo Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
„Ich beherrsche die Gabe der Teleportation und der Wandlungskunst. Besonders gut die Wandlungskunst. Diese kann ich sogar auf nur Teile meines Körpers beschränken. So können meine Hände zu Schwertern werden, wenn ich das will. “

Gesinnung
„Kommt darauf an wen ihr fragt. Ich bin wie ich bin. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Neutral sagen.“

Eure persöhnliche Waffe?
„So etwas habe ich nicht. Ich brauche keine Waffe, auch wenn ich mit Waffen kämpfen kann.“

Kamui Tsukioo Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Kamui ist ein etwas schwer zu erklärender Charakter. Zum Einen ist er ruhig und meidet die Menschen eher. Nur sein Bruder und Yukio liegen ihm am Herzen, weshalb er für diese Beiden versucht mit den Menschen umzugehen. Trotzdem ist er schnell auf 180 und kann dann auch mal ausfallend werden. Nur meint er es nie böse. Er kann nur nicht immer sein Temperament zügeln. Zudem kämpft er wirklich gerne und ist sehr selbstsicher was seine Fähigkeiten angeht.
Trotzdem wünscht er sich auch ein friedliches Leben. Ein Leben ohne schmerzhaften Verlust.

Vorlieben


  • seine Ruhe!
  • Yu-chan zu necken
  • Subaru fröhlich zu sehen
  • Waffen
  • Gewinnen =)


Abneigungen


  • Unzuverlässigkeit
  • schwachsinnige Ausreden
  • Teenigeschwärme
  • wenn Subaru traurig ist
  • wenn jemand seine Familie verletzt.


Beruf
„Ich bin Teilhaber des Cafes Luna Cat. Zu dem arbeite ich da als Oberkellner und treibe diese Lausbuben zur arbeit an.“

Kamui Tsukioo Line_zpse22481a6

Sexualität
„Was interessiert euch das? Das ist doch nun wirklich total egal.“ *grummel*
„Aber Yukio hat es mal aus mir rausgekitzelt…nämlich das ich homosexuell bin. Das darf niemand erfahren!“

Familie

Subaru Tsukioo, sein älterer Bruder.
Wie er ist er ein Dämon, der schon lange lebt. Nur ist Subaru eigentlich sogar stärker als Kamui. Kamui liebt seinen Bruder sehr und hängt an ihm. Für Subaru würde Kamui absolut alles tun.
Kamui Tsukioo Subaru1_zps0351281f


Yukio Ceres. Dieser blonde Bengel ist zur Zeit in der Ausbildung zum Iari. Seit Subaru und Kamui ihn gerettet haben, wuchs er Kamui auch immer mehr ans Herz. Kamui würde es nie offen zugeben. Aber er sieht Yukio als seine Familie an. Zumindest als ein teil.
Kamui Tsukioo Fai_zps50eaa693

Vergangenheit
Kamuis Vergangenheit ist wirklich sehr sehr lang.
Er wurde nur ein Jahr nach Subaru geboren. Was unter Dämonen als Besonders erachtet wird. Da dämonische Kinder in so kurzen Abständen nicht der Regel entsprechen. Deshalb nannte man Subaru und Kamui oft Zwillinge. Zudem sie sich recht ähnlich sahen als Kinder. Ihr Vater war General und dementsprechend drillte er die Kinder, kaum das sie laufen konnten. Das Leben war hat. Aber Kamui war nicht allein. Er hatte seinen Bruder, der ihn immer half und Kamui wollte stark werden. Stark genug um Subarus Wünsche zu erfüllen.  Doch gelang es ihm nicht so wirklich. Denn er war immer einen Rang unter Subaru. Immer musste Subaru ihn schützen und das obwohl Subaru das kämpfen hasste.
Bis Kamui 149 Jahre alt wurde. Sie kämpften einen harten Kampf gegen ein paar sehr starke Iari. Eigentlich wollten die Dämonen nur ihr Territorium vergrößern. Doch die Iari verhinderten dies und töteten eine unglaubliche Anzahl an Dämonen. Beinahe hätte dieser verdammte Iari es auch geschafft Subaru von hinten zu attackieren. Kamui teleportierte sich dazwischen und fing das Schwert ab, das ihn durchbohrte. Ganz knapp neben dem Herzen. Nur Schmerz empfand Kamui, als er in die Dunkelheit abdriftete.
Es vergingen ganze 3 Jahre bis Kamui aufwachte. Irgendwie hatte er überlebt. Nur die Heilung hat so lange benötigt. So hinterließ die Wunde nur eine unschöne Narbe. Aber das war Kamui egal. Sein Bruder lebte noch.
Doch nur 7 Jahre später starben Kamuis Eltern und Geschwister. Nur Subaru und Kamui überlebten diesen Anschlag. Sie haben mit ansehen müssen wie ihre Familie nieder gemetzelt wurden. Aber die Täter blieben bis heute unbekannt. Denn sie waren maskiert gewesen und Kamui sowie Subaru verdrängten dieses Erlebnis. Lange Zeit haben sie die Menschen dafür verantwortlich gemacht. Allerdings wurde es Subaru zu viel. Er wollte nicht mehr kämpfen und stieg aus der Armee des Königs aus. Kamui folgte ihm. Denn er wollte Subaru nicht verlieren.
Nur leider wurden sie dann immer mehr von Dämonen angegriffen, die sich messen wollten, die macht wollten oder einfach stärker werden wollten. Mit Frieden wurde es so nichts.
Dann vor 1 ½ Jahren trafen sie auf diesen Menschenjungen, der von Ashura als Sklave gehalten wurde. Subaru konnte nicht anders als sich einzumischen. Also zog Kamui mit. Er war davon gar nicht begeistert. Aber im Kampf gegen Ashura um Yukios Leben, erfuhr Kamui die Wahrheit. Kamuis Familie wurde von Dämonen, auf Befehl des Königs, ausgelöscht. Das war der Auslöser dafür, dass Kamui Ashura in die Flucht schlug und zusammen mit Subaru und Yukio ein neues Leben beginnen wollte und das hier in Ryaral. Yukio meldete sich bei der Academy an und Subaru plante ein Cafe. Erst vor 10 Monaten wurde Luna Cat eröffnet und es lief bzw. läuft sehr gut.

Aussehen
Kamui Tsukioo K2_zps6edaa0c9
Kamui Tsukioo K1_zpse08c3775

Besonderheiten
„Ich habe eine Narbe sehr nahm am Herzen. Aber es behindert mich nicht. Dabei muss ich noch erwähnen, dass meine Augen raubtierhaft und golden werden, wenn ich meine dämonischen Fähigkeiten benutze. Bei Subaru ist das auch so.“

Kamui Tsukioo Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Kamui aus Tsubasa Reservoir Chronicles
Zweitcharacter?: Ja, Dr. Mikoto Satoshi und Yukio Ceres
Weitergabe erlaubt?: Nein

Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Kamui Tsukioo Empty
BeitragThema: Re: Kamui Tsukioo   Kamui Tsukioo Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 9:16 pm

Kamui Tsukioo WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
 
Kamui Tsukioo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Subaru Tsukioo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Stadtbewohner-
Gehe zu: