Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Sarah Rosalie Flora PlotDatum_zps3ac42510

 

 Sarah Rosalie Flora

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah Flora
2tes Semester
2tes Semester
Sarah Flora


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 20.06.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 J./14.02.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schülerin
Art: Iari

Sarah Rosalie Flora Empty
BeitragThema: Sarah Rosalie Flora   Sarah Rosalie Flora Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 10:51 pm



Sarah Rosalie Flora

Sarah Rosalie Flora Stecki_zpscddcbae7

Alter/ Geburtsdatum
„Ich wurde am 14.02.2002 geboren und bin also längst 17 Jahre alt. Ausgerechnet am Valentinstag.“

Herkunft
„Geboren wurde ich hier in Ryaral. Zwischendurch hab ich aber wo anders gelebt, weil meine Eltern versetzt wurden. Nun bin ich wieder hier.“

Rasse
„Eine reine Iari steht hier vor euch. Jeder in meiner Familie war bzw. ist ein Iari.“

Sarah Rosalie Flora Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
„Zum einen beherrsche ich natürlich das Erscheinen. Aber nicht nur das. Ich besitze auch die Gabe Ohr Gottes. Das hat mich  Anfangs fast wahnsinnig gemacht. Doch jetzt kann ich Stimmen auch ignorieren. Nur passiert es durchaus, dass ich die Stimme des Herzens mit der akustischen Stimme verwechsle und es dann nicht mit bekomme, wenn man mich wirklich anspricht.
Ansonsten kann ich ganz gut mit meiner Waffe umgehen. Ich kann auch sehr gut Tanzen und bin sehr akrobatisch.“

Gesinnung
„Was denkt ihr denn? Ich werde eine Iari. Natürlich bin ich dann gut. Dämonen kann ich nicht leiden.“

Eure persöhnliche Waffe?

„Meine persönliche Waffe ist ein Dolch namens Nai, das wenn das messer jemanden verletzt, dieser Jemand seine eigenen schlimmen Erfahrungen sehen und hören kann. Also die Stimme seines eigenen Herzen wahrnehmen kann und so die schlimsmten Erfahrungen erneut erleben kann. Natürlich kann ich damit auch einen nahen Angriff blocken.“

Sarah Rosalie Flora Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Auf Grund ihrer Gabe wirkt sie oft etwas abwesend. Manchmal reagiert sie auch nicht gleich darauf angesprochen zu werden. Aber nicht aus Unhöfflichkeit. Denn sie ist wirklich ein freundliches, hilfsbereites und aufrichtiges Mädchen. Sie steht zu ihren Überzeugungen und kann so auch sehr schnell stur werden. Das Wort aufgeben kennt sie nicht. Allerdings ist es ihr unangenehm die Stimmen der Herzen von Freunden oder Bekannten gegen deren Willen zu hören. Schließlich waren es ganz private Empfindungen, die sie dann ausspioniert. Denn eines ist klar. Jeder Mensch, ob Iari oder nicht, trägt Narben auf den Herzen mit sich und diese kann Sarah hören. Sie leidet dann immer mit und ist extrem mitfühlend. Deshalb umarmt und knudelt sie auch einfach mal fremde Leute.

Vorlieben


  • Tanzen
  • Akrobatik
  • Aufrichtigkeit
  • Rosen
  • Katzen



Abneigungen


  • zu viele Menschen
  • DÄMONEN
  • Lügner
  • aus versehen in den Herzen anderer zu lesen
  • Motten



Beruf
„Ich bin Schülerin der Ryaral Academy. Zudem komme ich nun in die 2-A.“

Sarah Rosalie Flora Line_zpse22481a6

Sexualität
„Ich bin hetero. Aber ich kann euch versichern, dass ich nichts gegen anders orientierte habe. Jedem das seine nicht wahr.^^“

Familie

  • Tanja Flora, Großmutter, Iari, 68 Jahre alt, im Ruhestand
  • Victor Flora, Großvater, Iari, verstorben mit 28 Jahren (vor 37 Jahren verstorben)
  • Edward Victor Flora, Onkel, Iari verstorben mit 28 Jahren (vor 17 Jahren verstorben)
  • Rosalie Flora, angeheiratete Tante, Iari, 44 Jahre
  • Jennifer Flora, Cousine, Iari, 16 Jahre, 1stes Semester
  • Amanda Tanja Flora, Tante, 42 Jahre, Iari,
  • Ronald Flora, angeheirateter Onkel, Iari, verstorben mit 28 Jahren (vor 11 Jahren verstorben)
  • Marie Ann Flora, Cousine, 11 Jahre, mögliche Iari
  • Mario Ron Flora, Cousin, 11 Jahre, möglicher Iari
  • Jasmine Tanja Flora, Mutter, 37 Jahre alt, Iari
  • Kazuto Flora, Vater, verstorben mit 28 Jahren, Iari (vor 11 Jahren verstorben)


Vergangenheit
Sarahs Familie bestand seit je her nur aus Iari. Die älteste lebende Generation bildet ihre Großmutter. Leider hatte eine Ahnin Sarahs sich mit den falschen Dämonen angelegt. Sie hat den Dämon damals abgewiesen. Dieser Dämon hatte die Kraft der Zaubersprüche beherrscht und so lange dessen Familie weiter existiert, sterben alle Männern der Familie im alter von 28 Jahren. Dabei wird nicht unterschieden ob angeheiratet oder in die Familie geboren. So wurden aber auch die Frauen zum Familienoberhaupt. Durch das entstandene Leid schworen sich die Flora-Frauen alle aus der Familie des Zauberers zu töten.
So verlor Floras Großmutter ihren Mann vor 37 Jahren, ihren Sohn vor 17 Jahren. Dann auch noch die Schwiegersöhne.
Nun die weiblichen Mitglieder überlebten den Fluch und suchen noch immer Mitglieder dieser verfluchten Ahnenlinie.
Sarah wurde von klein auf in dem Wissen aufgezogen ihren Vater bald zu verlieren. Tatsächlich starb er, als sie gerade einmal 6 war. Das einzige männliche Mitglied ihrer Familie ist nun ihr Cousin. Sarah nahm sich vor erst eine Familie zu gründen, wenn der Fluch gebrochen ist und das sie den Fluch vor Marios 28sten Geburtstag brechen musste.
Deshalb lernt sie sehr fleißig. Im ersten Semester erhielt sie ihre Gabe. Das hat sie fast wahnsinnig gemacht. Die ganzen Stimmen. Der ganze Schmerz. Es war grausam. Nur mit der Zeit lernte sie es zu ignorieren und dann den Umgang mit ihren Waffen. Mittlerweile ist sie recht gut. Auch freut sie sich auf ihre Teamkollegen.

Aussehen
Sarah Rosalie Flora __render___tsukumo___karneval_by_captainmisuzu-d60w3b6_zps08ef24fa
 
Lieblingskleid
 
Besonderheiten
----

Sarah Rosalie Flora Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Ja
Avatarperson?: Tsukumo aus Karneval
Zweitcharacter?: Ja sogar nummer 5
Weitergabe erlaubt?:

Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Sarah Rosalie Flora Empty
BeitragThema: Re: Sarah Rosalie Flora   Sarah Rosalie Flora Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 10:58 pm

Sarah Rosalie Flora WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
 
Sarah Rosalie Flora
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Schülerinnen-
Gehe zu: