Was sind die Dämonen? Die Dämonen sind Wesen mit übernatürlichen Kräften. Jeder Dämon ist kräftemäßig den Menschen um Längen überlegen. Ihre Sinne und Selbstheilungskräfte sind übermenschlich gut ausgeprägt. Dazu haben sie ein ungewöhnlich langes Leben und besitzen je nach Macht besondere Fähigkeiten.
Am mächtigsten ist die Königsfamilie. Denn diese ist in der Lage jeden niederen Dämon zu kontrollieren. Ob dieser will oder nicht. So sichern sie sich ihre Vormachtstellung.
Zu den übrigen Fähigkeiten die unter den Dämonen vorkommen gehören die folgenden:
- Telekinese
- Telepathie
- Elementare Kräfte (Feuer, Wasser, Erde, Wasser, Schatten, Licht)
- Kombinierte Elemente (Beispiel Eis= Wasser und Wind)
- Beschwörung von Monstern
- Illusionen ( der Gegner hat Halluzinationen)
- Wandlungskunst (Verwandelt sich in verschiedene Gestalten)
- Zauberformeln (Bei der Anmeldung alle Zauberformeln auflisten mit dem Effekt. Anzahl richtet sich nach alter des Charas. Genau wie die macht)
- Teleportieren (nur zu bekannten Orten möglich. Nicht durch Bannkreise)
- Gliedmaßen wachsen lassen
- Gefühlsmanipulation (kann die Gefühle des Opfers beliebig verstärken)
- Schweben
- Körperspaltung (Erzeugung von lebensfähigen Doppelgängern)
- Lebenskraftabzug (durch Körperkontakt kann er Lebensenergie abziehen, sehr seltene Fähigkeit.)
Dämonen sind zu dem in der Lage ihre Aura und Presenz zu unterdrücken. Was viel Disziplin, Training und viel Erfahrung braucht. Deshalb können meistens nur hochrangige Dämonen ihre Aura gut verschleiern.
Ordnung der Dämonen Auch Dämonen haben so was wie eine Regierung. In ihren Fall ist es eine auf Macht basierende Monarchie mit Militärregierung. Das heißt die Königsfamilie ist ganz oben und darunter gibt es die Militärränge. Natürlich gibt es auch noch normale Dämonen, die als Zivilisten existieren.
Machtverteilung:
Wie steigt man im Rang auf? Natürlich ist es möglich sich vom Soldaten zum General hoch zu arbeiten. Wobei nur der König seine 4 Generäle bestimmt. Er wählt unter allen Leutnants seine Generäle. Sollte so der Posten eines Leutnants frei werden, bestimmt der König jemanden von den Commandern zum nachrücken.
Allerdings bestimmt der neue Leutnant dann den neuen Commander, der Commander bestimmt die Captains.
Das bedeutet das man als Soldat nur aufsteigen kann, wenn ein Commander einen zum Captain macht und so weiter.
Was den König angeht, so muss der König einen Nachfolger unter seinen Kindern erwählen. Vorzugsweise einen Sohn. Aber eine Tochter wäre ebenfalls möglich. Ebenfalls muss das Königspaar ihre Kinder verheiraten, sobald diese das 18te Lebensjahr vollendet haben. Ob die Kinder dies wollen oder nicht. Es muss garantiert werden, dass das königliche Blut fortbesteht.
Eventuell wird noch etwas ergänzt. Aber das teilen wir euch dann mit.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mikoto Satoshi