Ryaral Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ryaral Academy

Das Inplay ist eröffnet. User werden gesucht. Der Erste große Plot steht bevor.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Inplay
Datum:
11.08.2019, Sonntag

Wetter:
Morgens: 11°C, windig

Mittags: 13°C, stürmisch

Abends: 9°C, regnerisch

Sonnenaufgang:
5:03 Uhr

Sonnenuntergang:
20:35 Uhr

Schulbeginn:
12.08.2019, Montag
Forum-Plots:
Kain Nosgoth PlotDatum_zps3ac42510

 

 Kain Nosgoth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kain Nosgoth
Captain
Captain
Kain Nosgoth


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.06.13

Kain Nosgoth Empty
BeitragThema: Kain Nosgoth   Kain Nosgoth Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:33 am



Kain Nosgoth

Kain Nosgoth KainSteckiebild_zps3d58f91b

Alter/ Geburtsdatum
„Geboren wurde ich am 01.06.1650. Also bin ich 369 Jahre alt. Aber äußerlich schätzt man mich immer zwischen 25 und 35 ein. Wobei ich 35 doch als etwas beleidigend empfinde.“

Herkunft
„Ich stamme aus und lebe im Dämonenreich.“

Rasse
„Tja, ich werde als Dämon bezeichnet. Aber das ist doch normal, wenn man aus dem Dämonenreich kommt.“

Kain Nosgoth Line_zpse22481a6

Fähigkeiten
„Meine Fähigkeiten sind typisch dämonisch. Also die übermenschliche Kraft und so weiter. Aber ich habe auch eine dämonische Gabe. Denn ich kann Illusionen erschaffen. Jemanden in meine Fantaie einsperren. Natürlich nur geistig.“

Gesinnung
„Ich würde mal neutral sagen. Die Iari sind in meinen Augen die Bösen. Allerdings sind die Dämonen nicht immer viel besser. Also bleib ich lieber neutral.“

Eure persöhnliche Waffe?

„Eine Seelenwaffe wie ein Iari habe ich natürlich nicht. Im Grunde kann ich mit jeder Waffe umgehen. Aber ich bevorzuge Messer, Dolche und so etwas in der Art. Ich bin sehr zielsicher und dank meiner übermenschlichen kraft, werden sogar einfach Silbermesser zu gefährlichen geschossen, wenn ich sie als Wurfmesser benutze.“

Kain Nosgoth Line_zpse22481a6

Eure Persönlichkeit
Kain war immer offen für alles Neue. Früher begeisterte er sich schnell für neues. Immerhin konnte er immer auf die Hilfe seines älteren Bruders zählen.
Allerdings war er auch immer sehr selbstständig. Früher war er sogar ein ziemlicher Draufgänger, dessen Liebschaften des öfteren wechselten.

Dabei hat er aber niemals seine Pflichten vernachlässigt. Pflichtbewusstsein, Loyalität und Zuverlässigkeit waren immer seine Charakterstärkern. Deshalb war er auch ein guter Soldat. Auch erledigt er wichtige Dinge lieber selbst. Nur befolgte er nie blind befehle. Selbstständiges Denken ist auch für Soldaten wichtig.

Als dann aber seine Familie auseinanderbrach, seine Schwester starb und Raziel für Tod erklärt wurde, zog sich Kain auch zurück. Er meidet seitdem den Kontakt zu anderen. Verschließt sich vor den anderen. Auch wenn er immer noch eine Schwäche für süße Jungs und Mädchen hat. Allerdings steht er immer zu seinen Überzeugungen und lässt sich von niemanden manipulieren.

Vorlieben

  • Katzen, Katzen sind einfach so süß
  • guten Kaffee
  • süße Mädchen und auch süße Jungs
  • gut gearbeitete Messer
  • seine Familie um sich zu haben

Abneigungen

  • Hunde
  • Lügner
  • Kletten
  • Ausgenutzt zu werden
  • wenn seine Schwester leidet


Beruf
„Ich war Soldat im Rang eines Captains. Doch nun bin ich im Ruhestand und stelle meine eigenen Nachforschungen an. Denn ich glaube nicht an Raziels Tod und wenn ich die Iari erwische die ihn angeblich umgebracht haben, mach ich sie fertig.“

Kain Nosgoth Line_zpse22481a6

Sexualität
„Tja ich bin Bi. So fern es sich um ein süßes Mädchen oder einen süßen Jungen handelt, bin ich ganz schnell begeistert. Aber die wahre Liebe habe ich bisher nicht gefunden.“

Familie

  • Janos Audron Nosgoth (verstorben) – Vater, Dämonlord
  • Ariel Deva Razielim (verstorben) – Mutter
  • Raziel Dragoslav Nosgoth (375 Jahre) – Bruder
  • Leena Nosgoth (verstorben) – Schwester
  • Katharina Elaina Nosgoth (250 Jahre) – Schwester


Vergangenheit

Kain kommt aus sehr gutem Haus. Seine Familie hatte schon immer ziemlich viel Macht. So hatte Kain eigentlich immer alles was er sich wünschte. Aber besonders sein großer Bruder war ihm wichtig. Deshalb lief er ihm eigentlich immer hinter her. Wollte überall dabei sein.
Als sie älter wurden und Raziel der Armee beitrat folgte Kain sofort. Er konnte doch seinen geliebten Bruder nicht alleine zurück lassen. So stiegen sie beide langsam in der Hierarchie auf. Kain fand sogar eine sehr hübsche Freundin unter den Soldaten. Damals war er noch kein Captain. Aber sie spielte mit seinen Gefühlen. Auch wenn er sie liebte, verließ sie ihn und Raziel musste ihn trösten.
Doch dann wurde er zum Captain ernannt und diese Klette kam wieder angelaufen. Raziel scheuchte sie zum Glück weg. Das erfreute Kain sehr. Immerhin war er diese Gans los. Als Captain arbeitete er sehr hart. Denn er wollte seine Pflicht erfüllen und diese nervigen Iari los werden.
Doch dann wurde seine Familie getötet. Seine Eltern und eine seiner Schwestern starben bei dem Angriff. Dort begann er dann zu zweifeln. Zu zweifeln an dem Dämonenreich. An dieser Regierung und dem Krieg. Aber sein Pflichtgefühl erlaubte ihm nicht seinen Zweifeln nachzugeben. Dann lernte er auch diesen fleißigen jungen Soldaten kennen. Ein süßer Junge. Ohne es zu bemerken fühlte er sich zu ihm hingezogen. Sehr sogar. Er war sozusagen die zweite große Liebe für Kain. Aber bei einem Kampf starb dieser Junge in Kains Armen und Kain gab die Liebe auf. Ein paar Liebschaften. Aber nichts Ernstes mehr. Er redete auch nicht mit seinem Bruder darüber. Wollte Raziel keine Sorgen bereiten.
Vor 100 Jahren ging Raziel dann auf eine Mission. Kain blieb mit seiner kleinen Schwester zurück. Als dann die Nachricht kam, dass Raziel gestorben war, brach eine Welt für sie zusammen. Seine Schwester war am Ende mit den nerven und Kain konnte nicht länger für das Militär arbeiten. Immerhin muss er nun auf seine Schwester aufpassen. Als Familienoberhaupt bleibt ihm nichts anderes übrig. Dennoch kann er nicht glauben das die Iari Raziel töten konnten. Also begann er seine eigenen Nachforschungen.

Aussehen
Kain Nosgoth KainSteckiebild_zps783887bf

Besonderheiten
„Wenn ich meine dämonischen Kräfte benutze leuchten meine Augen rötlich. Teilweise auch etwas violett. Also etwas anders als bei meinem Bruder.“

Kain Nosgoth Line_zpse22481a6

Regeln gelesen?: Jep
Avatarperson?: Sebastian Michaelis aus Black Butler
Zweitcharacter?: Nummer 6 *schnief*
Weitergabe erlaubt?:

Nach oben Nach unten
Naoki Takimoto
2tes Semester
2tes Semester
Naoki Takimoto


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Alter/Geburtsdatum: 17 Jahre, 09.06.2002
Klasse/Beruf: 2-A, Schüler
Art: Iari

Kain Nosgoth Empty
BeitragThema: Re: Kain Nosgoth   Kain Nosgoth Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:43 am

Kain Nosgoth WOB_zpsb6f7d373
Nach oben Nach unten
 
Kain Nosgoth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raziel Nosgoth
» Katharina Nosgoth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ryaral Academy ::  :: Steckbriefe :: Dämonen-
Gehe zu: